Scheibenwaschanlage funkt nicht
-
QUOTE (Handballgott @ 30 Dez 2005, 21:10 ) @ dl5mhk also wenn du aus München kommst oder der Umgebung kannst du ja am 8.1.2006 auf das Wintertreffen der Korean Streetfighter kommen findet im Gewerbegebiet Ost in Dachau Stadt auf dem Toom/praktikerparkplatz. nähere Infos dann bei dem Korean Streetfighter Thread "Wintertreffen" , da is nämlich der Manu (Hyundai-Fan) auch da der kann dir bestimmt sagen worans liegt Cool, werd' ich machen. Wenn ich bis dahin noch ohne die Scheibenwaschanlage überlebe bei dem Wetter. Ürnkwie trau ich mich nicht recht an die Radhausabdeckung ran, wie ich mich kenne, rupf ich da irgendwelche Clips ab, die dann aber beim Einbau zwingend gebraucht werden... ;-)cu,Ralf
-
wennst willst kann ma sich ja mal treffen und mal sehn wies weiter geht hier in der gegend is ja ne günstige hobbywerkstatt da könn ma deinen und meinen mal auf die Hebebühne fahren und von unten schauen und schick dem Hyundai-Fan doch mal ne PM und schildere ihm das problem er is ja Hyundai Mechaniker
-
QUOTE (Handballgott @ 31 Dez 2005, 09:29 ) wennst willst kann ma sich ja mal treffen und mal sehn wies weiter geht hier in der gegend is ja ne günstige hobbywerkstatt da könn ma deinen und meinen mal auf die Hebebühne fahren und von unten schauen und schick dem Hyundai-Fan doch mal ne PM und schildere ihm das problem er is ja Hyundai Mechaniker Gute Idee. Na, wir wer'n am Sonntag mal schauen. Zur Erkennung: Ich hab 'nen roten Accent mit Ferrari-Aufkleber hinten rechts und auf'm Tankdeckel (räusper...die waren schon vom Vorbesitzer drauf!) und Ebersberger Kennzeichen!cu,Ralf
-
-
QUOTE (Handballgott @ 1 Jan 2006, 16:12 ) Ferrari ?? Der muß runter , ne ok ich schick dir noch ne PM Och, die Ferrari-Kleber stören mich einklich garnicht so sehr... Ich find die hypsch ironisch. Der FC Bayern - Aufkleber, der da auch noch drauf ist, der kann wirklich runter. Aber was solls...dann bleibt'n heller Fleck und das sieht auch nicht wirklich gut aus...also müßt' dann auch erst wieder was anderes drauf...cu,Ralf
-