Mein SQP GT bzw was heile blieb....

GK / RD / J2 / SLC
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

Kopf hoch, dass auto machste schon wieder fertig und dann wird er noch geiler als vorher
ferry

Beitrag von ferry »

schickes sqp, auch wenn die farbe mir persönlich nicht gefällt, aber das ist wie fast immer geschmackssache...auf jeden fall wirklich schade drum, ich würd den auch wieder aufbauen...und wenn du dann wirklich mal die 130-140ps drinne hast verbläst du jeden serien-gk! edit:übrigens geile mittel-amaturen...!!!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Danke Ferry! Ja mit 140 PS und 15" hat man an Ampel schon nen riesen Vorteil! ^^ Naja bin hin und her gerissen. Finde die neuen Modelle ja auch sehr schick. Egal ob J2 oder RD ! paler zB seiner wäre schon sehr fein. Ein j2 is auch nett. Aber muss man extrem viel dran machen das er mir dann gefällt! Also Bodykit, Felgen, fahrwerk, Heckspoiler etc! An meinen SQP sollte ja als nächstes nen anderer heckspoiler ran. Habe aber nun Bestellung, wegen dem Unfall storniert.
X-3

Beitrag von X-3 »

Ich sage es ja nicht gern, aber das sieht wirklich nicht gut aus. Rein wirtschaftlich sicherlich ein Totalschaden. Aber man hängt ja mit dem Herzen dran.Ist der rechte Längsträger noch gerade?X-3
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ich will das ja net schön reden aber ich hatte schon 2 SQP's die schlimmer aussahen nen neuer Dreieckslenker evtl.Stabi und Lenkgetriebe neu, kurz auf die Richtbank, Kotflügel und Stoßstange dran und fertig :-) Kopf hoch das wird schon wieder
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Seit Mitte Oktober ! Hab den hier auch vorgestellt !
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Und was ist aus dem SQP geworden??
Antworten