Geräusche ausm motorraum

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Tuning-Generation

Beitrag von Tuning-Generation »

also ich habe wenn ich gas gebe so ein komisches geräusch aus dem motorraum ich kennt das bestimmt wir haten als kind mal so geriffelte schläuche die mal so schwingen musste und da kam dann genau das gleiche geräusch raus wie ich im coupé habe kann mir da einer helfen ich denke das es im ansaugstrakt ist aber so richtig raushören tut man es nicht ich bin der meinung das es mehr auf der beifahrerseite ist, kann ja aber auch täuschen
Don Stronzo

Beitrag von Don Stronzo »

Hab als Kind nie mit geriffelten Schläuchen gespielt, könntest du das Geräusch bitte genauer beschreiben, oder stell mal ne Aufnahme davon online.
Tuning-Generation

hmm ja ich kann des nur noch als pfeifen beschreiben ^^ wenn ich am we in der werkstatt bin kann ich evtl ne aufnahme machen
Row305

Beitrag von Row305 »

du kennst nicht die geriffelten bzw. gewellten schläuche o.Ôman,die war kult ^^ aber naja vlt biste auch einfach bissl zu alt :P
Tuning-Generation

ich wollts net sagen lol aber ja ich mache bei gelegenheit die ausiofile damit auch die ältere generation was davon hat ll
Hazard

Beitrag von Hazard »

Könnte der Keilriemen sein, der pfeift!
Tuning-Generation

nein keilrimen isses net den habe ich shcon gewechselt und ist nach wie vor keilriemenquietschen klingt auserdem sehr schrill und nicht so wie ein kinderspielzeug
Antworten