einklappbare Außenspiegell

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Rage

Beitrag von Rage »

HI , gibt es eigentlich für den 2005er GK FL elektrisch einklappbare Außenspiegel zum nachrüsten ?Hat das schon mal wer verbaut ?Lg R
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Rage @ 30 Sep 2010, 20:48 ) HI , gibt es eigentlich für den 2005er GK FL elektrisch einklappbare Außenspiegel zum nachrüsten ?Hat das schon mal wer verbaut ?Lg R Jo, das gibt es... z.B. hier:http://www.sharkracing.com/acecart/bin/ ... 001000Gibt aber auch günstigere Angebote, einfach mal Google fragen. Verbaut habe ich diese allerdings nicht, da ich ehrlich gesagt keinen großen Nutzen darin sehe... Wenn ich mal irgendwo parke, wo's etwas enger zugeht, dann reicht doch die "manuelle Betätigung" Greetz
Rage

Beitrag von Rage »

Hi , na brauchen tu ich es eh nicht . Aber ich hätte es halt gerne . Danke für den Link. Hab schon günstigere gefunden . War mit eine große Hife. Lg R
Rage

Beitrag von Rage »

HI , was ich noch wissen wollte ist,muss ich auf irgendwas aufpassen beim abnehmen der Innenverkleidung ? Sind die Kabel soweit verlegt , dass ich es nur noch anschließen muss (plug and Play)?Lg R
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Musst halt vorher die Innentürgriffe, dir Innentüröffner und die Plastikadeckung für die Fensteröffner runter machen. Ist fas alles gesteckt!
Rage

Beitrag von Rage »

Hi , hab schon mal gelesen , dass die Türgriffe nicht so leicht zum runter bekommen sind . Aber das wird schon werden . Wie sieht es mit der Verkabelung aus. Eigentlich müsse ja ein Stecker ausgetauscht werden , das ja jetzt nicht nur 1-2 sonder 2-3 kabeln vom Spiegel weggehen oder ?Also das "neue" Kabel vom Spielgel zum schalter der das einklappen aktiviert. Sorry die blöde frage ich will halt nix rumlöten :-)Lg R
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Du hast etz bei dem Bedienelement auf der Fahrerseite drei Stecker, von welchen jeweils die Kabel zu den Verbrauchern gehen.1. für die Einstellung der Seitenspiegel2. für die Fensterheber3. für die elek. einklabbaren Seitenspiegel
Rage

Beitrag von Rage »

ok verstehe , danke dir .
Antworten