BMC Oval Trumpet Airbox

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hab an meinem J2 am Wochenende die BMC Oval Trumpet Airbox, ist eine Weiterentwicklung der BMC Carbon Airbox, einbebaut. Luftansaugschlauch habe ich zwischen durch den Spalt am Kühler in die Front verlegt, damit auch ja keine warme Motorluft angesaugt wird.Fächer kommt hoffe ich nächste Woche, dann geht es weiter.[BILD]1286114288[/BILD]Grüsse pedrosch
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Und wie sind deine Empfindungen beim fahren?
Bild
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hi Andy,wie schon zu erwarten war sind keine merkbaren Veränderungen eingetreten. Bin aber auch nur in der Stadt herumgefahren.Grüsse pedrosch
Rage

Beitrag von Rage »

Hallo, relativ kostspieliger spass wenn sich nicht viel verändert . Die sind doch nicht so günstig , oder ? Lg R
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

jepp,aber sieht klasse aus und passt zum Carbonconcept des Coupes
Rage

Beitrag von Rage »

Hi , ja stimmt . Da hast du echt . Sieht echt fein aus. Wie sieht es sound technisch aus ? Gibt das was her ? Oder nix ?Lg r
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

soundtechnisch ist er ein klein wenig rauher geworden, könnte aber sein, das ich mir das einbilde. Die Vierrohranlage klang auch vorher schon recht kernig.
Rage

Beitrag von Rage »

verstehe , und jetzt machst noch einen Fächerkrümmer drauf wenn ich das richtig verstehe ?Oder ?
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

so ist es. Und das gute daran. Die Firma,welche mir denn Fächer einbaut 8möchte ich nicht selber machen da ich Angst habe die Schrauben zu schrotten) kann das ganze Gedöns auch eintragen lassen . Also den Fächer mit der Carbonbox. Auspuff habe ich auch von denen bauen und eintragen lassen
Rage

Beitrag von Rage »

aha , und was kostet ein selbst gebauter Fächerkrümmer + Eintragen wenn ich fragen darfWo hat deiner den Kat nochmal ? Lg R
Antworten