QUOTE (Saufkopp @ 20 Sep 2005, 21:02 ) haben bestimmt noch n tuning widerstand und ne tuing wurst verbaut.und n elektro turbo.. und rote zündkabel^^. und puhhhh...und ne tröte in den auspuff gesteckt..^^ für den echten turbo sound^^ sorry, aber jetzt nich soviel zu spamen hier, abwarten auf diagramm oder ähnlichens...
ich denke nicht, dass hier noch nen post reinkommt, der die 239ps in irgendeiner weise bestätigt... jemand hat es ja schon auf den punkt gebracht bezüglich werbung
Auf der Internetseite gefunden. Tuning-Kit für Audi S4 Tuning-Kit für Audi S4,mit Sportnockenwellen, Luftfiltersystem und Rennkatalysatoren,Leistungssteigung ca. 60 PS Bestellnummer: B 005 Unser Preis: 4.800,00 EURinkl. 16,0% MwstIch bin mal gespannt !!
uhm, soll ich dazu mal anmerken dass der s4 mehr als doppelt soviel leistung hat wie der gk v6 ? gehen wir von der hälfte aus dann wären wohl beim gk 30 ps drin.
Hier das habe ich im Autoextrem forum gefunden. da hat einer ne mail zu der Fimra geschickt und die antwort bekommen:1.Leistungssteigerung +30 PS:1 Satz Hochleistungsnockenwellen drehmomentenorientiert1 Rennsportkatalysator 100 cpi1 Sportluftfiltersystem1 Umgearbeiteites Drosselklappenteil1 speziell abgestimmte MotorelektronikKomplette Montage aller Tuningkomponenten incl.Leistungseingangs/ausgangsmessung auf dem hauseigenen Leistungsprüfstand.Packetpreis: 1950,- EURUnd ne variante mit nem turbo:2. Leistungssteigerung +80 PS:1 Turboladerkit mit Garrretturbolader als individuelle Sonderanfertigungincl. aller Ansaug und Abgasführungssysteme1 angepaßte Motorelektronik1 RennkatalysatorKomplette Montage und Feinabstimmung auf dem LeistungsprüfstandPacketpreis: 4850,- EURJetzt mal meine frage ist das möglich so wie die das geschrieben haben??
Ehem wir entfernen uns immer mehr von den Thema *hust*Aber für 30 Ps , 1950 € NEIN DANKE .Ich bin mal gesapnnt ob sich Hausmarke hier nochmal meldet und endlich berichtet .