Accent SR 2L 200turbo ps

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
flow

Beitrag von flow »

was kostet denn der wrc?das ist doch nicht der normale serien accent, sondern die sport version, wovon dann eine noch krassere in der wrc landen wird.und warum soll der mit turbo und mehrleistung als das coupe nicht teurer sein?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Da steht das es eine Studie ist, heißt also noch lange nicht das er so zu uns kommt! Finde den Innenraum auch super , aber der wird nicht so auf den Markt kommen, leider. Ein Wagen mit 200 Turbo PS , 18Zoll Felgen usw. soll 16-18T euro kosten?? Der ist mit Sicherheit teurer als das Serien Coupe mit 2.0L .
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

wow find den mal schweinegeil:-) sieht bissel aus wien focus^^ aber gerade den find ich auch geil! Der innenraum sieht auch super aus, schönes design.Endlich mal ein schöner Accent*hust*
Kud

Beitrag von Kud »

Sehr sehr lässig was Hyundai da zum besten gibt. Gefällt mir super das Auto(vor allem der Motor)Preislich wird er denk ich schon über 20 tsd € liegen.MfGKud
flow

Beitrag von flow »

für den wohl letzten accent mussten die sich halt mal mehr mühe geben.
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Wenn der so in Serie geht, verscheuere mich mein Coupe...
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Kann ich mich nur anschließen! Wenn das Auto so oder so ähnlich zumindest kommt, dann hol ich mir einen! Und wenns die Farbe dann auch bei uns gibt, dann in Perlmut-weiss! Aber der Preis? Wenn er mit turbo und Allrad unter 30.000€ liegt, dann kann man froh sein! Über die geschätzten 16 - 18t. kann man nur lachen! So viel kostet ein kompletter 1.6er Getz ja schon! Da lag einer aber voll daneben! Und wenn Hyundai die Abgabepreise wie angekündigt europaweit vereinheitlicht, dann hat auch das ewige Elend mit den Reimporten endlich ein Ende. Dann kostet er überall gleichviel...vielleicht ja bei uns ein gutes Stück weniger.....P.S. aber hoffentlich bauen sie die Automatik noch aus!MfGSQP
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

@Grottenolm:Solltest du dein liebstes Stück verkaufen wollen hätte ich dann noch Interesse an so manchen Teilen.Grüße,Daniel
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

sieht jawohl mal saugeil aus!! mit dem könnt ich mich auch anfreunden, vorallem in DER farbe *FG*sieht zwar aus wie eine mischung aus dem neuen opel astra, dem neuen und altem ford focus, aber doch sehr gelungen!!!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Die Farbe scheint ja echt mal super anzukommen, ich würde ihn auch sofort in der nehmen. Aber ob der überhaupt so gebaut wird.... Der Innenraum ist für die älteren Kunden einfach zu futuristisch! Schade ,
Antworten