Speed Power
-
-
Hi!Bin seit heut nacht wieder zurück aus Erkenschwick, der Besuch hat sich absolut gelohnt. Für 4 Stunden Arbeit und 'ne links/rechts-Anlage mit ESD-Attrappe habense 450€ genommen - is aber alles aus Edelstahl. Hätte gratis noch 'n Rohr durch'n MSD bekommen (kein Edelstahl!), allerdings habense mir stark davon abgeraten, wäre deutlich zu laut gewesen.War dann erstma skeptisch, aber nachdem ich 'ne Runde gedreht hatte, war klar, das reicht! War so schon hart genug, 600km dröhnen zu ertragen. Klang ist absolut so, wie ich ihn haben wollte, tief und wütend - wahrscheinlich aber immer noch zu mumuhaft im Vergleich zu DJ's oder Andy's...Sind dort echt super Typen, die haben noch Spaß an der Arbeit, kann jedem nur empfehlen, dort vorbeizuschauen!Vorrausgesetzt ihr findet den Schuppen, have fun! Soundfile und Bilder folgen demnächst im Showroom-Forum.Greetz!
-
Was denkst du, ob erstmal nur ein ESD von denen reicht, für nen Klang? Also ich hab ja vorne den Resonator auch draussen und da brummt er auch schon ordentlich, nur halt von vorne. Kann ich den Sound ungefähr vergleichen X3 ohne Resonator brummt genauso wie mit Anlage von Speedpower? Ne ABE gabs doch dazu, nehm ich ma an, ne
-
Also ich hatte den Resonator auch raus, mit offenem Luftfilter und Alu-Rohr, aber das kannste net mit der Anlage von Speedpower vergleichen... Die klingt 'zigfach besser! Motorraum hab ich wieder zurückgerüstet, wegen den Grünen, bin mal gespannt, wie das ganze mit der alten Konstellation klingt. Wird natürlich eingetragen. Du kriegst zwar 'n paar Zettel für Topf und die Endrohre, allerdings haben die wohl null wert, obwohl Speedpower meint, dass des den Grünen langt...
- Andy Y
- Andy Y
-