Brauche Anregung
-
Hallo allerseits!!Ich bräuchte mal ein paar Anregung zum Ausbau meines Kofferraums.Momentan habe ich ne Bassreflexkiste mit nem 1200ter Sub drin. Ich hätte aber gerne 3-4 Freeair subs drin und dachte so daran, das ich dann halt noch 1-2 Klappkisten reinstellen könnte.Hatt jemand mal ein par Fotos von Ausbauten??Mail sie mir oder hinterlaßt mir hier bitte einen Link.Danke im vorraus Rob-Dog
-
Ich weiß auch das FreeAir nicht so prall ist aber da der Lantra echt nicht gerade viel platz im Kofferaum Bietet muß ich zu solch einer Alternative zurückgreifen.Ich will aber die 145 Db schon gern im Fahrzeug haben vorallem Spühren.Ich habe mich schon so an die zwei 12-Hunderter gewöhnt das mir das irgentwie nicht mehr ausreicht. manchmal finde ich sie richtig hammer und die Leute gucken, aber manchmal habe ich das gefühl da könnte irgentwie mehr kommen. Zum anfang war es richtig geil da hat beim Atmen richtig das Herz gedrückt aber ich glaube mein Kadaver hat sich daran schon gewöhnt*gg*.Wie gesagt Fotos wären nicht schlecht. (Nur für anregung) Die zusammenstellung habe ich eigentlich schon gemacht.Gruß Rob-Dog
-