Fächerkrümmer aus vom RD in J-2 FX

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Tuning-Generation

Beitrag von Tuning-Generation »

Also ich habe mir eus Versehen einen Fächerkrümmer vom RD bestellt jetzt wollte ich den einbauen das er ja eigentlich baugleich mit meinem J-2 FX ist aber irgendwie fehlen da zwischen dem Flexrohr und dem Mittelstück ca 15 cm. Hat einer eine Idee Was ich da machen kann? und 2. Frage hat einer eine Idee ob und wie ich den kat nach unten versetze damit er im Mittelstück ist??
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Frag mal Andy Y oder DJ-Senser...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Beschreibe mal bitte ganz genau, was du wie und wo hast!Sind das alles original Teile?
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

denke mal das sind diese rohre die auch bei ebay öfter angeboten werden oder die könnten doch so die läge haben, das sind doch die rohre fürs coupe "katersatzrohr " oder so
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Siehe PM.
Bild
Tuning-Generation

Beitrag von Tuning-Generation »

Also mein Coupe hat den kleinen Krümmer der so ca. 90° drehung macht dann kommt der kat, sitzt ungefähr zwischen motor und Kühler. und dann kommt das flexroht das zum mitteltopf geht. und der fächerkrümmer den ich gekauft habe geht komplet um den motor und da ist ein kürzeres Flexrohr mit dabei das als ausgleich dienen soll denke ich weil der krümmer ja weiter rum geht als das original geht. aber wie schon gesagt da fehlen ca 15 cm jetzt will ich evtl das rohr am mitteltopf abflexen und da den Kat reinsetzen. wisst ihr ob das geht?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Den original Kat kannst du da nicht mehr verbauen!Du brauchst entweder nen Kat-Ersatz-Rohr oder nen Sportkat - beides kriegst du beim Andy
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nochmal PM
Bild
Antworten