Standartfernbedienung Accent LC Frage?
-
alex1988
Hallo zusammen,Ich habe da mal ein Frage an alle LC Fahrer oder die darüber bescheid wissen.Wie einige ja wissen habe ich den Accent LC Bj.2001 GLSBei desem Auto war diese fernbedienung bei:[BILD]1164550008[/BILD]Was ich gerne hätte wäre wenn ich die türe mit der Fernebdienung aufmache das die Blinker angehen, wie das auch eigentlich bei anderen Autos normal ist.Hat das jemand vielleicht bei seinem LC oder muss man vlt auch nur ein Kabel irgendwo anschließen. Ich weis auch leider nicht wo die Zentrale der ZV ist dann hätte ich mal nachgeguckt ob man da noch was anschließen kann?Danke schonmal für eure hilfe.GrußAlexP.s (habe das bild von der Fernbedienung gemacht,dass die evt auch jemand hat und diese Blinkersteuerung auch hat)
-
Pitt
also ich habe die orig. Funkfernbedienung von Hyundai (hätt ich das bloß gelassen)mir gekauft um meinen Lantra (J-2) per Funk öffnen und schließen zu können.Also um es vorweg zu nehmen...das Ding hat keine Blinkeransteuerung und war scheiß teuer .Die Zubehöhrteile von Conrad oder so taugen mindestens genausoviel und haben die Blinkeransteuerung meist schon mit drinn.Ich weiß nicht ob das beim Accent anders ist(glaube ich aber ehrlich gesagt nicht )Es gibt Blinkeransteuerungsmodule zum Nachkaufen , sind aber irgendwie zu teuer um das sich das lohnen würde.(Ist meine Meinung)Gruß Pitt
-
BadBoyForLife
Tach auch,also ich kann Pitt nur Recht geben.Wollte damals an meinem Nissan auch eine "Funke" nachrüsten. Dachte auch erst, ich kaufe lieber nen original Nissan Produkt. Als ich aber dann die Preise erfuhr, bin ich dann doch auf eine Standarvariante übergegangen.Dort gab es dann so Ausstattungsmerkmale -- -- mit Blinkeransteurung-- mit Chirp- Quietierrung-- mit beidem zusammen ! Das sind dann quasi einzelne Module oder so ne Art Relais.Glaube man kann sich auch so´n Standartmodul für die Blinkeransteuerung kaufen!Also ich will mir im Frühjahr dann auch noch ne Funke in meinem Accent einbauen und werde mir so ne Funke/Alarm Kombi kaufen. Das funzte bei meinem Nissan auch tadellos, wenn man keine Angst vor der Elektronik hat so dann mal greetz EDITHabe gerade mal noch folgenden Link gefunden ... passt ganz gut zum Thema KLICKhmm ,, nicht grade billig so ein Nachrüst- ModulKaufst Du *g
-
alex1988
-
BadBoyForLife
-
VEITDRIVE
hallo alex, hab die selbe zv wie du und wolltre damals auch blinkeransteuerung haben , hab mir extra schaltpläne für die originale zv besorgt aber leider hat die keinen anschluß für blinker , einziges was du machen kannst ist ein zusatzbox kaufen( ca. 25 euro ) damit kannst du weiterhin die originale zv behalten und hast blinkeransteurrung , gruß
-
alex1988