Accent LC -> Handballgott

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

[BILD]1130184863[/BILD]Also das hier is mein Innenspiegel-offenerLuftfilter der die gesagten 20 PS bringt
Handballgott

hör ma Soundfile Downloadhier könnt ihr mal nen Soundfile downloaden von meinem Sebring auspuffund noch ein paar schöne bilder aus Röhrmoosund eins ausm Wald
Handballgott

Handballgott

Also das sind Toni & mein X3wie man sieht zwei schöne umbauten.meiner mit dem Vom-Rund-auf-Eckig-Bodykit und Toni mit ach seht selbst auf dem bildern
Handballgott

@ alex wo bleiben die fotos ???ich werd bald meine ATH front holen und zum lacker bringen müssen weil Rot passt nich wirklich zu silber
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Max : wo her bekommst du den eine Rote Front !Da habe ich sie aus silber gerade Rot gemacht !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich find die Endrohrvariante auch net grad passend ohne Heckschürze.. steht bißl weit raus.Was den Sound angeht- Sebring hat´s halt so an sich, die klingen erst, wenn sie richtig eingefahren sind. Richtig schön freiblasen, Sebring klinkt schon schön. Nicht zu aufdringlich, kernig und trotzdem dezent. Ich mochte meinen Sebring gern. Ausräumen ist auch eine Möglichkeit, aber dann bittschön ordentlich aufflexen.@ HBG: was ist den mit dem andern Acci passiert?!
Antworten