pop off ohne turbo?!?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
privator_one

Beitrag von privator_one »

hatte grad langeweile und da kam mir ein gedanke! da ich den pop off sound geil finde und mich ein icq-bekannter deswegen gefragt hat hab ich mir ne überlegung gemacht wie man annäherd den sound bekommt.ohne worte meine skizze mal sehen was ihr sagt. ist das realistisch???[BILD]1130266218[/BILD]
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Und bitte was soll das bringen??Turbo-Sound ohne Turbo????Das is wie´n Lautsprecher ohne Membran...
privator_one

das ist einfach nur damit man beim schalten das pfeifen wie beim turbu hat. das mein keinen drinne hat wissen die anderen ja nicht
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

1. Hatten wir das Thema schonmal und ich hab mich bereits darüber ausgelassen (-> Suche).2. Hat das irgendwie nix mit Exterieur zu tun.3. Finde ich solche Tuningmaßnahmen so schwul daß es raucht.
privator_one

wo hätte ich es den sonst hintun sollen in "motor und auspuff"? hehe und auserdem is das doch immer so die einen finden das gut die anderen das wo is das prob wenn es einer lächerlich fidet brauch er sich ja nciht dazu zu äusern! -is nicht böse gemeint nur ich hab gehofft hilfe zu bekommen...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

LOL
Nismo

Beitrag von Nismo »

nope das bringts nicht, habe einige jahre fleißig in der paintball liga gespielt und hatte da regelmäßig 300bar HP flaschen, ventile usw rumliegen und schon so einiges versucht zu bauen aber erstmal bekommst du diesen turbo sound nicht hin weil es eben nen ganz spezieller ist und nicht einfach nen "pfffff" aus ner druckluft-flasche und zweitens muste dann regelmäßig deine turbo-luft auffüllen, das einzige was lustig ist, aus co2 flaschen nen nos purge kit bauen, das hatt ich mal, aber nachdem mich mehrmals leute darauf aufmerksam gemacht hatten, dass mein auto defekt sei, weils raucht, hab ichs im j2 nun nichtmehr also entweder echter turbo und echter sound oder zu dem stehen was man hat
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 25 Okt 2005, 21:00 ) Das is wie´n Lautsprecher ohne Membran... Nee, nen Turbogeräusch ohne Turbo ist wie eine Endstufe 1 Meter lang und Blink Blink ohne Inhalt!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (Nismo @ 25 Okt 2005, 21:28 ) nos purge kit hatt ich mal, aber nachdem mich mehrmals leute darauf aufmerksam gemacht hatten, dass mein auto defekt sei, weils raucht, hab ichs nun nichtmehr LOL
privator_one

geht doch thx ;-)kommt nochmal richtig leben ins forum *gggggg hehe
Antworten