Tipps zu Navi-Radio
-
So das HiFi-Setup für mein neues Auto hab ich schon im Kopf, nur welches Radio da rein soll, ist noch unklar.Nun hab ich mir überlegt, das ich auch gleich in'n Sack hauen kann und mir ein Navi-Radio zulegen könnte. Wird ja eh ein Wohnmobil, da wäre es schön, keine Karten wälzen zu müssen.Nu leg ich halt wärt auf einigermaßen aussehen und vor allem innere Werte, was die Musikausgabe angeht. Hat da wer ne Empfehlung?Können sollte es:Radioseite: Gute Sendertrennung, vernünftiges Display, RDS natürlich, Equilizer, CD, MP3, Subwooferausgang.Naviseite: Gute Wegfindung, Monitor kann aber muß nicht sein.Preis: sollte nicht über 2000€ liegenBin für Tipps und Links dankbaredit: Sowas in diese Richtung sollte es sein. Das liest sich doch ganz gut: Kenwood K-NAV450
-
Das Avic X1R was der DJ dir da empfiehlt gibt es übrigens auch grad zu gewinnen:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 1Natürlich nur, wenn du auch für die Nummer 4 votest
-
-
QUOTE (Geezer @ 26 Okt 2005, 20:44 ) Meine Fresse, genau das, was ich gesucht hab. Falls wir uns irgendwann mal auf nem Treffen sehen, haste mindestens n Bierchen gut. Trink kein Bier - nehm ne Cola... @Paul Ja, aber das kann dir bei jedem Gerät passieren.Kenne noch 3-4 Leute die das (und das aktuelle) drin und keine Probleme haben.
-