Don Flocke's X3 (5-Türer)

Accent / Lantra / Elantra
flow

Beitrag von flow »

na das hört und sieht sich doch guuut aus. sei mal froh dass du noch einen x3 mit "lautem" kat hast
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Hat was ! Jetzt hast deinen Acci lauter als mein neues Coupe ! Also ich glaub da muss ich wohl auch ma hinfahren....! Könnte ich ja den Andy gleich ma bei Besuchen!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

@DJ: wegen Tüv gehts ab zu Elitefighter, der regelt das!'n Diffusor wäre wirklich was, dürfte aber nicht wirklich einfach sein, was passendes zu finden, ergo wieder hohe Kosten...@Niccay: Speedpower "versteckt" sich in Oer-Erkenschwick @Flow: ja Gott sei dank, sonst wär der Weg umsonst gewesen@Prinz&all: danke!
ferry

Beitrag von ferry »

glückwunsch don, sieht fett aus!!!soundfiles kann ich leider nicht testen, weil mein krüppelsrechner so lange saugt...ma gucken, vieleicht heute abend...aber die optik ist auf jeden fall geil!!!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

so, hab oben ma frische Bilder reineditiert, nix besonderes, aber wurscht...achja, Soundfiles sind auch wieder online
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

Jetzt krame ich doch nach so langer zeit mal wieder tonis auto raus. Den hifi ausbau haste noch net mal mit bildern veröffentlicht... Mach ma
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

sodele, da sich hier schon die Spinnenweben bilden, hab ich mal die Bilder des Eingangsposts wieder lauffähig gemacht und 'n kleinen Video auf Youtube hochgeladen. (Sound außen + Sound innen)was man nicht so alles macht, wenn man eigentlich lernen müsste.
shiver

Beitrag von shiver »

bist du überhaupt noch im forum??
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

ja isser nur isser derzeit im auslandseinsatz
shiver

Beitrag von shiver »

achsooo und wie kann man dem mal schreiben?^^
Antworten