Hallo,ich bräuchte einen ausfahrbaren Monitor ohne Tuner oder integrierten DVD-Player. Einfach nur nen Monitor fürs Radiofach! Hat jemand Erfahrung in solchen Sachen? oder Kann mir jemand Tipps geben wo man so etwas günstig erstehen kann? Sollte aber kein Ebay - Schrott sein! Vielen DankMaD
Hallogeh mal auf Klick mich sanftdann auf angebote ist gleich das erste der zenec ZEM-W700DmmDer kollege isr recht freundlich wahrscheinlich verkauft er die dinger auch einzeln.oder du schaust im aktuellem ACR flyer da is er auch einzeln drin.MfgAccent
Schau dir mal den hier an: Klick Mich!! Das ist ein schöner ausfahrbarer Moni, ohne Tuner und so Schnick Schnack. Genau das was du wolltest. Ladenpreis ist 325€, aber wenn man freundlich fragt rücken sie ihn für 299€ raus. war bei mir so! @ accent Hey, der ist von JVC und 200 Tacken billiger als dein Link.
QUOTE (accent @ 2 Jan 2006, 13:40 ) Halloschau mal bei zenec nach.Hab von denen einen motorischen 7" TFT allerdings hat der Tv und radio tuner drinne.MfgAccent Was ist das denn für ein TV Tuner??? Wie kommt man da an ein Bild??Geht das über DVB-T oder wie???Grußalex
Hallo@alex Das ist ein 4 wege Diversity tuner also nur terrstrischen empfang.hab es allerdings noch nicht versucht. Im coupe 4 antennen unter zubringen ist ein wenig schlecht.MfgAccent