Hylantras Sonata V6 mit Autogas

Sonata / Grandeur
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

*mecker* Meine Fragen wurden noch nicht beantwortet!
Hylantra

Beitrag von Hylantra »

an PALADIN,der Gasumbau hat mich 2800 Euro gekostet,die Firma sitzt in Pulsnitz,naja und mein Händler in Luppa und ich selber in Leipzig,hat aber alles seinen Grund,da ich meinen Händler schon über 15 Jahre lang kenne und daher keinen wechsel wollte...wegen dem zweiten Verdampfer,das kann ich Dir so garnicht beantworten,da ich technich gesehen nicht so der Mann fürs Grobe bin ,aber ich denke mal schon das alles beim besten ist,da ja soweit alles ok ist,ein leistungsabfall ist ja nicht zu spüren,ich werde aber mal nachfragen und Dir eine Info geben,kein Problem...an Maverick,dachte eigendlich das ich geschrieben hatte,das der Tank in der Radmuhle für das Ersatzrad sitzt,nun gut dann habe ich mich vieleicht falsch ausgedrückt hier mal einige Fotos vom Kofferraum und Tank [BILD]1136134776[/BILD][BILD]1136134681[/BILD][BILD]1136134564[/BILD][BILD]1136134485[/BILD]Gruss Hylantra
Hylantra

Beitrag von Hylantra »

doch Herr PALADIN
maxi122

Beitrag von maxi122 »

nur einer hat ne doppelrohr wie deiner ? daher dachte ich ist nen grandieur
Hylantra

Beitrag von Hylantra »

Hallo Maxi 122,der Sonata im Bild hat eine Maschine mit 2,4 Liter und 162 PS,meiner dagegen hat eine Maschine von 3,3 Liter Hubraum und 235 PS...Gruss Hylantra
Nismo

Beitrag von Nismo »

der macht echt was her, die front erinnert mich ein wenig an den lancer evo
Hylantra

Beitrag von Hylantra »

Hallo dererste Gast,was für ein Name ,ich habe alles über meinen Hyundai Händler abwickeln lassen,bin dort seit einer Ewigkeit Kunde und habe diesbezüglich noch nie Schwierigkeiten gehabt,von einem Verbot weiß ich nichts,bin mir allerdings nicht sicher,ob jeder Hyundai Händler so Kundenfreundlich ist wie meiner und wie weit er bei Kulanz-fragen oder gar techniche Defekte geht,ich würde auf jedenfall nicht zu einem Fachhändler für Gas-Anlagen gehen,ohne das die Hyundai Werkstatt mitwirkt,denn dann glaube ich bist du schon abgesichert,da ja der Händler Rücksprache hält mit Hyundai Deutschland...Ich glaube nicht das sie sich dagegen stellen werden,da eine gewisse Tendenz zu Gasumrüstungen zu verzeichnen ist...Gruss HylantraPs: wo hast du denn das gelesen,ich kann nichts darüber finden...
Antworten