Farben bei Plasmatachoscheiben "ausschalten"

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
e_vision

Beitrag von e_vision »

hallo, hab die folgenden plasmatachoscheiben verbaut: [BILD]1141928590[/BILD] nun zu meinem problem; mich stört das grüne licht ein wenig, weil es etwas blass wirkt und im dunkeln blendet... kann man also einige objekte auf den scheiben sozusagen deaktivieren? mfg e_vision
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich weiß nicht ganz, wie sich diese Plasmascheiben verhalten, wenn man sie "bearbeitet".Normale Plasma-Folie kann man ja auch zuschneiden.Nen Versuch wäre es wert, die betreffenden Stellen wegzuschnibbeln, nur übernehme ich da keine Garantie vor.Weiß nämlich nicht, wie die Folie reagiert, wenn sie keinen direkten "Fluss" zum Inverter hin haben...
e_vision

Beitrag von e_vision »

ok, ich hätte vielleicht nicht sagen sollen, dass sie mich blenden, da sonst wieder jemand vorschlägt zudimmen. find es einfach nicht schön, wenn sich sich zwischen blau und rot noch das grün zwängt - blau und grün pasen halt farblich nicht so recht zusammen)...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Eigentlich müsste man das wohl ausschneiden können, in der Mitte ist ja schließlich auch nen Loch...
privator_one

Beitrag von privator_one »

das ist dan aber auch entsprechend bearbeited ich denke wenn man da einfach ein loch schneidet werden die kanten leuchten und evtl.ungewollt abstralen... is nur ne vermutung
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Das wäre die Frage. Genau wie die Leuchtkraft
privator_one

Beitrag von privator_one »

vieleicht kannste ja einfach das grüne weiß überlackieren ??
Antworten