Tucson Champion, für alle die etwas mehr wollen
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Mi 7. Sep 2005, 10:28
Hallo, konnte mir den CHAMPION gestern mal live ansehen...... sieht echt klasse aus.....aber...... diese häßlichen endrohratrappen.. .. einfach scheußlich. und das bei nem V6naja und das zweite ist der preis 33.000 € für nen Tucson??????? Das sind in richtigem Geld über 65.000 DM ... ne bei aller liebe nicht bei max. 25000€ ist schmerzgrenze gruß Danone
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Mi 7. Sep 2005, 10:28
Das war dewr 2.7 V6.... mit den endrohren sind die noch am verhandeln.... hab´s gestern bei auto schütz in heuchelheim gesehen. die haben da noch andere feine sachen stehen. Coupe -weiß-Flügeltüren...... geiles teil.... Coupe-gelb ebenfalls geil........leider beide so nicht in europa zu beziehen. der weisse soll als ausstellungsstück dienen, erstmal.... sind noch am schrauben..
-
- Beiträge: 916
- Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10
Die müssten doch langsam mal merken das mit Atrappen kein Geld zu verdienen ist.Die Felgen am Champion find ich schon geil, der Preis wird es wohl nicht sein . Naja ich fang mit meinem mal langsam an, aber tauschen mit dem Tucson würd ich nicht schon alleine wegen der Länge. Wie war das 17cm, machen schon was aus.
-
- Beiträge: 48
- Registriert: Sa 12. Mär 2005, 14:04
Wir haben den 2,7 V6 als Eu Wagen gekauft und das war echt günstig.Einfach mal hier klickenhttp://www.eurocar-thoma.de/Günstiger gehts kaum noch,und der Service war erstklassig