Hyundai Coupe GLS
-
- ferry
QUOTE (silver @ 14 Sep 2005, 13:08 ) -was verbraucht denn die 2.0 liter Maschine im Durchschnitt.. ?-ist das Leder sehr empfindlich... ? -welche Schlüsselnummern hat die 2.0 liter Maschine.. (für die Anfrage bei der Versicherung) -bei meinem durchschnittlich 9 liter-ja, hab meinen jetzt seit dec.04 und der fahrersitz sieht auf der linken seite im seitenpolster schon gut ausgelutscht aus...kommt wohl vom ei-/aussteigen, andere seite, sitzfläche und rückenfläche sind aber okay...- "zu1: 010244" "zu2: 8252"greetz
-
QUOTE (ferry @ 14 Sep 2005, 16:22 ) -bei meinem durchschnittlich 9 liter-ja, hab meinen jetzt seit dec.04 und der fahrersitz sieht auf der linken seite im seitenpolster schon gut ausgelutscht aus...kommt wohl vom ei-/aussteigen, andere seite, sitzfläche und rückenfläche sind aber okay...- "zu1: 010244" "zu2: 8252"greetz Ich fahr ein RD Coupé mit Ledersitzen. Der Wagen ist nun etwa 4.5 Jahre alt und das Leder sieht immer noch aus wie neu. Ich verwende 3 mal im Jahr das Leder Pflegeset von "Dr. Tork". Schmutz und Glanzstellen (besonders Fahrersitz auf der rechten Seite ist davon betroffen durch vieles ein und aussteigen) verschwinden so und das Leder sieht wieder so aus, wie am Anfang.Diese Set, bekommt man bei ATU: http://www.atu.de/shop/ArtikelWG.jsp?wg=1356Ist unter dem Namen "Lederpflege-Set Leather Master" aufgelistet.
- ferry
QUOTE (silver @ 14 Sep 2005, 17:00 ) @ ferry:aus jülich.. ist ja nen ding.. ist ja bei mir um die ecke.. ,-) woher hast du denn deinen, und bist du mit deinem händler zufrieden? wenn man mal so unverschämt fragen darf.. welcher auf deinen ganzen bildern ist denn von dir.. ?? würdest du wieder leder nehmen, oder lieber stoffbezüge..?? eigentlich möcht ich kein auto mehr ohne leder haben, aber wenns so extrem empfindlich ist.. ?!?! nochmal danke.. meiner ist ein eu-import, hab ich in düren im großen tal beim kück gekauft, ist halt um einiges günstiger als wie wenn man ihn beim händler holt.inspektion habe ich dann hier in jülich beim landen gemacht, bin ich aber mit zufrieden, auch wenn der natürlich nicht begeistert war über meinen re-import... also wenn du interresse hast viel geld bei anschaffung eines neuwagen zu sparen solltest du mal hier schauen, sitzen beide in düren:kückthomakück führt französische coupe- importe, thoma belgische...meiner ist bei meinen bilder nicht dabei, aber im avatar... ich würde auch auf jeden fall wieder leder nehmen, sooo übel sieht das jetzt bei mir dann doch nicht aus...ich kann ja mal ein photo machen von den schäden am fahrersitz die ich meine...könnte hinkommen mit der fahrlesitung vergleich dein celica und das 2 liter coupe.leistung ist eigentlich okay, wobei man leistung doch eigentlich sowieso nie genug haben kann... @sucatandanke für den tipp, hab zwar so leder-pflege-zeux, ist aber nicht so der bringer, werde dann wohl mal deines testen...