Tagesfahrlicht
-
AccentGT
battlemoench
Sie hat gefragt, wie man es deaktiviert, also wieso belässt du es dann nicht einfach dabei?!?Wenn ich mich recht erinnere hatten wir das vor laaaanger Zeit schonmal, benutz am besten mal die Suchfunktion....... War aber glaub ich net ganz so trivial.---EDIT---und da wärs auch schon:kalickP.S. mich würds auch stören...... Denk mir immer wenn mir so einer entgegenkommt: Assi
-
AccentGT
Handballgott
QUOTE (AccentGT @ 14 Sep 2005, 10:14 ) Hey, das hier ist immerhin ein Diskussions-Forum, da darf ich ja wohl auch meine Meinung posten! QUOTE Regeln für neue Beiträge im Forum "Daily Schrauber-Talk"Technische Fragen können hier gepostet werden! Bitte beachtet für speziellere Fragen die anderen Foren!poste ich einfach mal so ich fahr immer Mit Licht am Tag nur so am rande
-
Foeni
Servus,da die Lösung ja inzwischen angeboten wurde, und es ja zum Thema passt, mal folgendes: Hab heute früh im Videotext gelesen, dass unser "lieber" Verkehrsminister ab Oktober gerne hätte, dass wir alle am Tag mit Licht fahren. Im Moment noch freiwillig. Aber wer weiss wie das weitergeht (nicht nur mit der Politik, sondern auch mit dem Licht am Tag )Foeni
-
soda_2005
Bei schlechtem Wetter (starkem Regen, kurz vor Dämmerung) das Licht anzuschalten ist ja OK. Aber Tagsüber bei "normalem" Wetter? Das mach ich so lange nicht, wie ich es nicht muss.Warum müssen wohl Motorräder tagsüber Licht anmachen? Damit sie sich von den Autos besser abheben und somit besser erkennbar sind...die Motoradfahrer sind wesentlich gefährdeter als Autofahrer. Wenn die Autos nun auch alle tagsüber Licht anmachen dann fallen die Zweiräder noch schlechter auf, was die Unfallgefahr der Kradfahrer wesentlich erhöht.Also, lasst die Lichter aus, der Motorradfahrer zu Liebe