Schnelle Hilfe Klima Nachrüsten im Lantra J-1

My Home is my Car
Antworten
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Hallo an alle,brauche schnell und dringend euren rat ich möchte mir in meinem Lantra Klima nachrüsten,aber was brauch ich alles dazu ausser einen Klimakompressor?Hoffe könnt mir schnell helfen da ich den Klimakompressor schon habe aber nicht weiß was noch dafür benötigt wirdDanke euch allen schon einmal
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Hi. - den Kompressorträger- Spannrolle- eine neue Kurbelwellenriemenscheibe- Keilriemen- sämtliche Leitungen und Druckschalter- Trocknerpatrone- einen Verdampfer- Verdampfergehäuse- evtl. einen Thermistor- Kondenswasserablaufschlauch- Kondensator- Kondensatorlüfter- zwei Relais- einen Schalter- ein Klimaanlagenservicegerät zum befüllen der Anlage mfg
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Danke für deine Hilfe ,sieht schlecht aus das alles einzeln zu bekommen oder?Habe gedacht das zum Klimakompressor vielleicht noch ein andere Kühler muß sowie Schalter und Relais und son Verdampfer na gut dann bleibt er ohne Klima ,dennoch danke für deine Hilfe
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Nö, so schlecht sieht das nicht aus, kannste alles bei deinem Freundlichen bestellen. Muss allerding selbst entscheiden ob dir das ganze 1000€ wert ist mfg
Antworten