Coupe GK mit blondem Interieur
-
Danke allerseits,ja ist meine Freundin und auch ihr Coupe. Hab allerdings die ganzen Umbauten spendiert.Sie hat auch nichts dagegen für`s Einstellen des Bildes. So viel sieht man ja auch wieder nicht, und ich fandt- schönes Auto- schöne Frau, warum sollte man das verbergen. Vielleicht trauen sich so noch andere ihre Bilder einzustellen.Grüße,jetpower
-
-
QUOTE (jetpower0013 @ 13 Sep 2005, 08:50 ) Sie hat auch nichts dagegen für`s Einstellen des Bildes. So viel sieht man ja auch wieder nicht Also ich finde man sieht eigentlich sogar relativ viel... guck mal genau hin, dann siehst du es auch!Und ich hab generell nichts gegen solche Fotos (würde ich aber immer von nem Fotografen machen lassen der auch für die richtige Beleuchtung und Atmosphäre sorgt damit alles ästhetisch rüberkommt) aber gehören die hier wirklich hin??!!
-
-
-
Also Boy und Girls. Ich glaube hier sind alle so Erwachsen das wir ein Schwarzes Coupe das von `nem Netten Mädel in Cabriokleidung präsentiert wird (ist der Kittel von Colambo?) verkraften.In jedem D&W Katalog haben die Mädels das Verdeck weiter offen. Und so lange Mutti mit den Bildern zufrieden ist und Ihr Einverständnis gibt wissen wir wenigsten mit wem Jetpower0013 seine Spritztouren macht.Gruß (unbekannter weise) an Deine Freundin Sie kann so weiter machen. Schöne Bilder vom Auto. Staräxle, hat noch einer so eine "nette" Fahrzeugvorstellung
-