Coupé "Style"

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Schnuff

Beitrag von Schnuff »

Hallo! Hab bei meinem Händler ein Coupé Style gesehen. Er behauptet, der wäre vom Werk her schon tiefer gelegt. Als ich vorhin im Google gesucht hab, stand nirgends, dass er tiefer gelegt wäre! Auch von den Bildern her würd ich sagen, dass er ganz normal ist. see: Sondermodell Hyundai Coupé StyleIch hab ein GK 2.0 und der sieht genau so aus! (wg Tieferlegung mein ich) Weiß jemand genaues? Danke!!Greez[BILD]1136808860[/BILD] [BILD]1136808214[/BILD]
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

kenn mich im GK nicht so aus aber sieht wie jedes serien model aus vom Fahrwerk aus zm auf den bildern
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

also ich mein dass der schon tiefergelegt is.. also nich weil ich des auf den bildern seh - sondern weil ich des schon irgendwo hier/mobile/autoscout (oder etc) gelesen hab.. waren aber glaub ich nur 1cm oder so - also nix besonders! hier im forum sind paar leute, die haben das "style" coupe....
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ab Werk 35mm Vorne/Hinten von Eibach! Ich fahre das Sondermodel "Style". Hat ab Werk den Heckspoiler drauf, den Alu-Tankdeckel, die Kiemen in Silber, das Leder in beige, ab Werk ein VDO Dayton Cd Player drin, 17" Tiefbett Felgen usw. Den "Style" gibt es nur mit dem V6 Motor, nur in schwarz, und limitiert auf 150 Stück weltweit.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

von dem mal abgesehn dass in usa den "style" garnich gibt
Antworten