Aggresiver Motorsound
-
Ich hab auch anfangs gezweifelt...hab dann mit meinem GFK bauer drüber geredet er hat nur gemeint weist wie die arbeiten?! weist was das fuer ne qualli ist?! ich hab gesagt ja weis ich qulli is gut.. meinte er dann muss es dir wert sein! hatte 680 km einfach das sind 1360 km...gedauert hats bei mir ca 3 std glaub mir es isses wert.. wegen abe kannste knicken das ding musste echtra zum Tüv.. die Bullen halten nix von der abe.. aber Tüv is acuh kein thema siehe andy,DJ <--- Elite von demherpreis is acuh super guck mal was dich ein remus dings kostet und was is ergebniss?! voll fuern arsch Laut aussage von Gustav *dem schweiser von Speedpower* kommt aus dem V6 mit der konstruktion ein Höllen lärm raus wer in haben willps wegen verschicken geht nix da die das ding extra unter dein Auto anpassen und du da 3 std ohne auto rumlaufen musst
-
QUOTE (Elitefighter @ 10 Sep 2005, 02:13 ) preis is acuh super guck mal was dich ein remus dings kostet und was is ergebniss?! voll fuern arsch Laut aussage von Gustav *dem schweiser von Speedpower* kommt aus dem V6 mit der konstruktion ein Höllen lärm raus wer in haben willps wegen verschicken geht nix da die das ding extra unter dein Auto anpassen und du da 3 std ohne auto rumlaufen musst Und der Gustav und sein Kollege sind zusammen ca. 100 Jahre alt - und die können super geil schweißen!! Das mit dem Lärm ist richtig - anpassen können die einiges...Und das mit dem fahren und warten habe ich da auch in Kauf genommen... (war ca. 5h da, weil die noch nen Rohr besorgen mussten...
-
was hastn du fuern tüv?! meinem Ist das scheiss egal!aber du hast da schon ne abe bei is zwar keine Echte abe aber eintragen lassen kannst sie damit schon! musst halt Dirk mal fragen ob er dir evtl das ding acuh gleich eintragen kann!... wenn nicht mal mit andy reden oder wenn du zu mir weniger kilometer hast zu mir fahren!
-
Kollege hat für Fiat Coupe Angebot für 160€ mit Wunschendrohr bekommen. Natürlich auch Edelstahl und "ABE" ;-)Ist echt n richtig cooler Shop. Aber ohne Dirk läuft da garnichts. Er macht die Angebote für Selbstgebaute Teile. Wenn er nicht da is, siehts schlecht aus. Am besten Anrufen und direkt Termin machen, sonst ist die fahrt umsonst gewesen.
-
- Andy Y