für die Scoupe1 Fahrer

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

also Mitsu hat ja erst vor kurzem nen ganz einen tollen Colt CZT MVTI oder wie der heißt auf den Markt gebracht. Netter Wagen mit 1,5l Hubraum und 150PS...Leistung und Drehmoment AUSREICHEND! Das es diesem Wagen in Japan sicherlich schon einigezeit vorher gegeben hat wird es sicherlich in einigen Monaten schon gebrauchte Ersatzmotoren geben.Das Interessant an dem ganzen ist nemlich das dieser Motor genau 1468ccm hat, genau gleich viel wie der scoupe1 (Bohrung/Hub ist natürlich auch gleich) Daraus lässt schließen das es der gleiche Block ist und ohne Probleme in den Scoupe 1 zu verpflanzen ist. Bzw das man die Motorenteile die es für diesen Wagen sicherlich zu Hauf geben wird auch auf den Scoupe1 montieren könnte. Zb. die Turbofächerkrümmer usw!!!;-)ist doch nett! :-)))))
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

bis es dafür tolle teile gibts sind die ganzen alten scoupes schon weggerostet aber danke für den hinweis
muckl

Beitrag von muckl »

du sagg, gell du warst da etz voll auf mich aus oder?!?!?! auf jeden fall, HAMMER!!!! nur wie is des dann, hält das der motor dann durch?!?!?! 150PS is doch n haufen zeugs
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ich versteh deine Frage nicht. Die 150 Turbo PS im Colt sind doch "ab Werk" , klar hält der Block das aus. Sonst würden die das doch nicht so verkaufen.....
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

also leute ich war donnerstag mal auf der IAA und hab mir das ding angeschaut..bloß bezweifel ich das der motor passt.. zumindest könnte er eher in typ2 passen, sorum ist er zumindest drin..bilder sind in meiner galerie unter "temporär"...
Antworten