Marshal Reifen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
gMan

Beitrag von gMan »

Ich bin ganz stark am überlegen ob ich mir jetzt mal ein Satz Alus gönnen sollte Da wär nur die Sache mit der Kohle. Also müßte man mal ein bischen am Reifen sparen.Hab da ein Angebot mit einem Marshal 717.Hat jemand Erfahrungen damit? Reicht der für einem Normalo Fahrer?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kollege hat n Marshal. Absolut nicht so toll. Würde mir an deiner Stelle einen besseren holen.
Bild
gMan

Beitrag von gMan »

Was heißt denn nich so doll?Ist der laut oder wie?hat der ein miserables Fahrverhalten bei Nässe oder in Kurven? Also ich brauch kein Spitzen Superreifen.Ganz selten mal Autobahn oder Tiefflüge.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

habe irgendwo ne Superreifenseite. Muß ich morgen mal Kollegen ansprechen. Nicht so ein tolles Nässeverhalten, nicht so den Gripp so was in der Art.
Bild
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Also kann Marshal-Reifen nur für solche 45PS Autos in der Stadt empfehlen...Sicher fährst auch mal Höchsttempo auf der Autobahn und da ist die gefahr von "Billig-reifen" hoch das die evtl. mal wegfliegen... Sollen keinen guten Grip bzw. bei Aquaplaning keine guten Eigenschaften haben...Also an Reifen würd ich nicht allzusehr sparen....MfGDT
Antworten