Aggresiver Motorsound

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@ Nismo: Speedpower macht dir den Sound eigentlich wie du ihn willst. Nur von dir natürlich n ganz schönes Stück...bei euch da unten kenne ich leider keinen.@ Paler: Ihr sollt ja auch keinen Remus drauf machen! Aber kann natürlich gut sein, J2 und RD sind ja zwei grundsätzlich verschiedene Autos *Ironie*
Bild
Nismo

Beitrag von Nismo »

naja wie weit die weg sin is ja eigentlich egal, die könnten den ja auch schicken, aber ich vermut mal so nen individuell angefertigter esd geht schon ziemlich ins geld und nach bodykit, neue lackierung, alus, federn, dvd zeug, lichter schnickschnack und den üblichen wartungskosten will ich ma meine bankmenschen nicht zu sehr schocken
Kud

Beitrag von Kud »

Da muss ich Andy recht geben. Ein Kollege von mir hat an seinem Chevy s10den ESD getauscht und der Sound ist jetzt wesentlich besser.Denke das ein Lufi auf jeden Fall an Sound bringt.ESD gibts ja für Hyundai nicht viele.Laser ist doch noch ne Marke.Aber keine Ehrfahrung ob die gut oder schlecht sind.Oder gehste zu einem Auspuffbauer.(Würd ich persönlich bevorzugen)MfGKud
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@ Nismo: Die fertigen die meist direkt am Wagen an. Kostet einseitig 200€ und li/re 400€. Rufe einfach mal da an.
Bild
Nismo

Beitrag von Nismo »

hmmm 400€ is für nen doppelflutigen ja nen echts schnäppchen, da würd ich dann sogar den weg auf mich nehmen
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Also ich habe ja so einen "dubiosen" Laser Sportauspuff drunter. Habe ihn damals von Grottenolm gebraucht abgekauft. Und mittlerweile find ich den Sound hammer vorallem im zusammenhang mit nem Offenen-Luffi. Was ich auch noch gut finde, ist das er im Stand relativ leise ist, also nur ein leichtes blubbern. Muss mal schauen ob ich bald mal kleine Videos hinbekomme. Sind jetzt halt ca. 80 000 Km draufgekommen. Schick mir mal deine Email-Adresse per PM, dann kann ich dir vorab schonmal 2-3 Videos im Tunnel schicken. Da waren es Gesamtlaufleistung vom Endtopf ca. 40 000.Grüße,BlackDevil
kidnik

Beitrag von kidnik »

@ Paler RDler müssen zusammenhalten !@ Andy . Ich habe schon mehrere Autos umgebaut bzw mit kumpels aber nur ein ESD bringt bei allen die ich kenne nicht wirklich viel , nur ein bisl .Und wir reden hier nicht über VW und Opel dort ist es klar
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

@kidnik heheh doch glaubs mir!.. ESD tauschen bringt wohl was!.. kommt halt nur drauf an was du dir da drunter machst!...@ nismo...Fahr ruhig zu speedpower... hab ich auch gemacht einfache Strecke 680 km aber der preis wars wert! ^^ nur Li/re. anlage ab MSD und Höllen sound kann cih nur Empfehlen
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Erledigen die Leute von Speedpower das gleich mit dem Tüv? Weil 400 Euro ist echt mal spottbillig, da würd ich auch den Riesenweg auf mich nehmen...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@ Paler & Kidnik: Gut ich wette einen J2 gegen 2 Rds Natürlich bringt dir ein z.B. Remus nicht wirklich viel Sound. Aber ich habe Dirk Hondas, Vws, Mazdas, usw gebracht. Beklagt hat sich seit 5 Jahren keiner.Und wie Elite schon schrieb, er ist von Bayern extra gekommen und hat sich net beschwert.
Bild
Antworten