Fernbedienung
-
QUOTE (Jack W. @ 23 Dez 2005, 19:29 ) Meine Batterien für die Fernbedienung Autoschlüssel sind nach 4 Monaten alle!Weiß jemand wo ich die für den Tucson nachkaufen kann?GrußJackP.S.: Frohe und schöne Festtage an alle Was 4 Monate Die haben doch leere Batterien da rein gesteckt, benutze meine SEHR viel und die halten jetzt schon fast 3 Jahre.Beziehen kannst du die bestimmt überall wo es Batterien gibt...Grüsse
-
QUOTE (Jack W. @ 23 Dez 2005, 19:29 ) Meine Batterien für die Fernbedienung Autoschlüssel sind nach 4 Monaten alle!Weiß jemand wo ich die für den Tucson nachkaufen kann?GrußJackP.S.: Frohe und schöne Festtage an alle Hi Jack,ab zum Händler - meine Batterien halten schon fast 3 Jahre!Das sollte sich auf Kulanzbasis regeln lassen.VGJUB
-
-
-
Hast Du schonmal dran gedacht, das Deine Batterien vielleicht auch alle ist, weil Du den Schlüssel die ganze Zeit in der Hosentasche trägst oder Du mehrere Schlüssel am Bund hast, die auf die Fernbedienung drücken? Ich hatte schon 2 Kunden die hatten das gleiche Problem , zuviele Schlüssel und dann das Schlüsselbund in der Hosentasche. Das Beste war noch die beiden wunderten sich das ihr Auto manchmal von allein öffnete, wenn sie zum Fahrzeug gingen.
-
QUOTE Das Beste war noch die beiden wunderten sich das ihr Auto manchmal von allein öffnete, wenn sie zum Fahrzeug gingen It's not a Bug, it's a feature, und nennt sich Keyless Entry and Go *scherz* QUOTE @ erictwo: ???Was meinst du genau? Na hab ich doch geschrieben .. geh zu deinem Händler und schildere ihm deinen Fall, wenn dein Händler Top ist, kommt ihm dein Problem in Verbindung mit Tucson bekannt vor.