Hyundai Pony Tuning

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
privator_one

Beitrag von privator_one »

hey meint ihr der led umbau passt auch in den accent ich meine von den fassungen her???
Oguz1986

Beitrag von Oguz1986 »

Ach ja noch ne frage!Fußraumbeleuchtung!Ist das eigentlich erlaubt? wo kriege ich sie her und wie kann ich sie verbinden?muss ich das an eine lichtleitung oder so dran machen oder gehts auch mit dem zigarettenanzünder???
shacal

Beitrag von shacal »

QUOTE (Oguz1986 @ 9 Jan 2006, 14:43 ) Ach ja noch ne frage!Fußraumbeleuchtung!Ist das eigentlich erlaubt? wo kriege ich sie her und wie kann ich sie verbinden?muss ich das an eine lichtleitung oder so dran machen oder gehts auch mit dem zigarettenanzünder??? erlaubt ist es, so lange es nicht während der fahrt leuchtet, also nur als einstiegsbeleuchtung dient, ich habe dafür kaltlichtkathoden benutzt damals 5€ ein twin set also 2 leuchten bei ebay KLICK!.hab die an den türkontakt angeschlossen und einmal am plus vom radio und am plus von der warnblinkanlage, du musst halt nur irgendwo ein dauerplus herbekommen dann funktioniert es auch. ich finde auch die kaltlichtkathoden heller als neons.
shacal

Beitrag von shacal »

hast recht, aber wer macht seine leselampe nachts an, dann sieht man nich mehr wirklich was draußen
Oguz1986

Beitrag von Oguz1986 »

danke erstmal für die tipps!!!!könnt ihr mir noch mehr aufschreiben, was man so noch machen kann und was für ideen ihr noch so habt, um ein pony zu "verschönern"!!!Dank euch allen!!!
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

laß mal deine Phantasien spiesen! ich hab ganz viele Ideen *g* fahre ja Pony *hihi
Oguz1986

Beitrag von Oguz1986 »

ja dann sag mal paar tipps ollehippe!!!!das problem ist ja, das mir nix einfällt, sonst hät ich schon so vieles machen können.Deswegen frage ich ja hier so rum, vielleicht schreibt mir irgendeine idee und damit kann ich dann weiterarbeiten
Faoch

Beitrag von Faoch »

@Melchior: Recht haste! Ich denke aucvh, man könnte hier tasuend Sachen aufschreiben, aber es sind erstens dann nicht deine Ideen und zweitens kennen wir deinen Geschmack nicht! Vielleicht stehst du auf beleuchtete Wischerdüsen und wir erzählen dir hier was von aufwendigen LED-Umbauten. Es wurden ja schon sehr viele Ideen genannt, du hast sogar Bilder zur Anschauung und letztendlich kommt es auch immer auf die Umsetzung an! Das Pony zu tunen erfordert viel Geduld und sehr viel Phantasie, das fängt bei Kleinigkeiten an und hört bei Stoßstangenumbauten auf. teile gibt es ja, wie schon erwähnt, kaum und da ist dann die eigene Kreativität gefragt! Du kannst dem Pony auuch das Dach abflexen und ein Cabrio draus machen, nur wie dus machst ist ja nunmal wieder ne ganz andere Geschichte.Probier auf jeden Fall viel aus, ein Dremel zum Beispiel ist für einen Innenraumumbau oftmals das heilige Werkzeug, wie auch für andere Umbauten. Die Teile fürs Pony bekommst du auf jedem Schrottplatz, also trau dich und klammere dich nicht an andere Vorschläge!
Antworten