Die neuen Fahrzeugpapiere
-
2fast4u
Moin, schaut mal hier:http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 0.htmllaut dem Berricht werden keine Reifengrößen mehr eingetragen - dürfen wir nun also an Felgen und Reifen nutzen, was wir wollen? Nachvollziehen kann das dann ja kein Polizist mehr. Nett *mal eben 16er Felgen und 225er Schlappen bestell* *g*
-
björn
QP-23_Janne
Ja, es heißt ja leider (oder Gott-sei-Dank) nicht dass man jetzt einfach irgendwelche Felgen und Reifen draufmachen kann. Die Standardbereifung steht einfach nur nicht mehr mit drin. Aber ich vermute, dass die Rennleitung die Informationen darüber irgendwo sofort verfügbar hat wenns denen bei ner Kontrolle komisch vorkommt. Und von der Standardbereifung Abweichendes muss man doch weiterhin eintragen lassen, genauso wie anderes eintragungspflichtiges Sonderzubehör. Ich sag mal so: es gibt ja auch genug Autos mit Serienheckspoiler der nicht in den Papieren drinsteht, aber deswegen kann ich mir noch lange nicht einen Heckspoiler draufmachen und denken die Rennleitung merkt das schon nicht!Ach, zur Richtgeschwindigkeit: Die Experten sagen fast alle dass es gefährlicher auf den Straßen sein würde wenn ein Tempolimit eingeführt wird. Und ich persönlich fände das mehr als schräg, weil wo kann man dann in Europa noch die Autos ausfahren die man sich kauft (außer auf Rennstrecken wo man keinen Versicherungsschutz hat)? Da wo es ungefährlich ist sollen die das mal hübsch lassen mit dem Tempolimit!!
-
Fred
-
soda_2005
Ich denke mal die Bullen interessiert es nur, wenn:1. Sie schlecht drauf sind und dich fi**en wollen3. Geil auf Karriere sind (weiss nicht)???2. Ihnen etwas komisch vorkommt. Dann müssen sie auch kontrollieren. Wenn sie das unterlassen, dich weiterfahren lassen und du baust einen Unfall dann könnten sie dafür rein theoretisch (wenn's denn rauskommen würde) eine Teilschuld bekommen.