Front Boxen SQP
-
ich selber hab das noch nicht gemacht, mir das aber mal erklären lassen!!ALSO...wenn du das amaturenbrett drin lassen willst, brauchst du nur die abdeckungen von den boxen abmachen.du nimmst dir nen KLEINEN kreuz-schraubenzieher und drehst die 4 schrauben raus.dann nimmst du dir nen großen schraubenzieher, setzt ihn auf dem magneten von der box an und kloppts mit nem schweren hammer rauf, bis die soweit verbogen ist, dass du sie rausziehen kannst!! anders gehts leider nicht, wenn das amaturenbrett drin bleiben soll!!die neuen boxen musst du auch bearbeiten, damit du die da reinbekommst von oben!aber wennde dich ma an Prinz-Valium, der hat das schon bei sich gemacht und mir das SO erklärt
-
Muss nich zwingend sein das man die heraus klopft. Aber bei mir war es der fall. Da nach dem abmachen von den 4 Schrauben der LS immer noch wie Bombe in der Öffnung drinhing. Blödes teil. Da ich den eh nich mehr gebrauchen konnte da die Sicke hinüber war hab ich mir dann kurzer hand nen großen Schlitzschraubendreher genommen und nen Hammer und aus die Maus...! Schön den Korb verformt aber danach ging er raus! Oh Einbautiefe ist so ne Sache....! Müsstest mal bei dir messen aber bei mir hatte ich JBL GTO drin. Einbautiefe 54mm und Magnetdurchmesser 93mm! MfgPrinz Valium
-
QUOTE (PRINZ VALIUM @ 8 Sep 2005, 09:15 ) Oh Einbautiefe ist so ne Sache....! Müsstest mal bei dir messen aber bei mir hatte ich JBL GTO drin. Einbautiefe 54mm und Magnetdurchmesser 93mm die hab ich bei mir auch drin bloß bekomm ich die abdeckung net mehr richtig drauf MasterG: kannst du !!vorsichtig!! aushebeln
-
Stimme muckl zu, hab se auch rausbekommen ohne Gewalt. Das einzige was sich als (zu) schwierig gestaltete, war die Lautsprecherabdeckung (da sind mir 2 Klipse gebrochen ).Der Lautsprecher sitzt einfach nur echt tricky in seiner Halterung, aber mit ein bisserl drehen und wenden kriegste das Teil schon raus. Hab für die erste 15 Minuten und 2 Wutausbrüche gebraucht, für die 2. dann 30 Sekunden
-
QUOTE (muckl @ 8 Sep 2005, 12:58 ) rausbekommen tuste die auch ohne gewalt, ist halt dann ne fummelei. musste bissl komisch drehen, bissl rütteln, und raus sind se, und rein alles nur in umgekehrter reihe! ja geht aber schneller und was will man noch mit den standard boxen??vieleicht bei ebay da is ja einer der welche (seit wochen)bekommt der nieeee loshoffe is keiner von euch