Gibt es eine ABE für ATH?
-
laut neuer eu norm gibt es NUR noch teilegutachten!ABE und unbedenklichkeitsbescheinigungen sind alles dinge von gestern!die haben eeigentlich keinen wert mehr!frag mal euren tüv man! der wird es euch auch sagen!aber es liegt im ermessen des tüv typen es dennoch mit dem alten zeug einzutragen. ist meist kein problem.aber aktuell sind nur noch teilegutachten!eine firma die noch immer etwas anderes dazu gibt ist schlicht weg unseriÖs!
-
QUOTE (Magdeburg-Sebastian @ 30 Aug 2005, 12:17 ) ABE und unbedenklichkeitsbescheinigungen sind alles dinge von gestern!frag mal euren tüv man! der wird es euch auch sagen!aber es liegt im ermessen des tüv typen es dennoch mit dem alten zeug einzutragen. ist meist kein problem.aber aktuell sind nur noch teilegutachten!eine firma die noch immer etwas anderes dazu gibt ist schlicht weg unseriÖs! Also wenn ich das lese...Wo hast du denn die Info´s her!?Die ganzen Läden wie Ath, D&W, etc. sind also alle unseriös - ja ja sicher... Und ich war gerade letzte Woche beim Tüv (offizielle Tüv Rheinland). Und für die Schroth-Gurte brauche ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Schroth. Von Schroth gibt es nur sowas und Abe´s. Nix mit Teilegutachten...
-
-
-
QUOTE (ded @ 7 Sep 2005, 20:37 ) mal was ganz anderes.. die seite von ath hab ich gefunden. ich such tuning teile (optisch) für meinen coupe j2.. könnt ihr mir da noch n paar andere seiten auflisten? hab schon gegooglet wie n irrer aber irgendwie find ich alles nur nicht das, was ich suche.wär cool,thx im vorraus! Ich merke anhand deiner Beiträge, das du noch nicht so ganz mit den Funktionen eines Forum´s und mit dem Umgang in diesem Forum vertraut bist...Les dir mal die Boardregeln durch und schaue dir das Verhalten von anderen Usern an...Für deine Anfrage machst du bitte ein eigenes Thema auf! Und wie Don Flocke schon schrieb, schau mal in die Linkliste -> http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... e=linklist PS: Willkommen im Forum.
-