Hyundays 26.8-28.8

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@HSN: jaaaa, wegen dem Weiteste-Anreise-Pokal hatte wir uns auch im nachhinein noch so unsere Gedanken gemacht. Das dumme war, daß wir bei der anmeldung nur das "Salzgitter" von Dennis hatten und sonst kein Orte angegeben waren. daher haben wir alle bei der Anmeldung angegebenen Orte genommen und durch nen Routenplaner gejagt. Sorry, daß daher die weiten Wege von Euch unter den Tisch gefallen sind... Aber alleine daß Nico 2x aus seiner Bankreihe rausrutschen musste war es doch wert Also nächstes mal brav alle Postleitzahlen angeben Sorry nochmal
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

ihr braucht euch dafür echt nicht entschuldigen ddas is voll okay waren letzentlich mit dem treffen (noch mal wiederhol) super mega zufrieden das passt schon!!! es ging uns nicht um pokale sondern um die geile stimmung und den mega spaß!!!!und ich hab ja nen pokal hihi platz3 trotz 2,5 promille im turm
brainbug

Beitrag von brainbug »

Wir haben jetzt alle Bilder die ich bekommen hab auf unsrer Homepage als Download! sind mehr als 700 einfach bei DOWNLOADS->2ndHyunDays (50 MB) [nur solange der traffic hält ]Die ganze unzensierte Wahrheit
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

*saug**schlürf**schluck* danke für den Bilder-DL!
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@HSN: Sehts mal so: Der Casper hat zwar den Pokal, aber ihr habt den Christian mit seinen vielen neuen Spitznamen. Ist die Frage, wer benachteiligt wurde!? Dachte mir aber schon, dass ihr da keinen Stress macht wegen dem Pokal. Ausserdem war das schon ne klasse Aktion die vielen KM zu fahren ohne auch nur eine Person wirklich zu kennen.Wann war doch gleich das nächste Treffen? Mein Auto hat schon lang keine Kontakt mehr mit Softbällen gehabt.
Antworten