Hyundai Coupe FX Bj 99 Lautsprechergrößen
-
Wenn du ein Frontsystem nimmst sind die Maße für die Mitteltöner 16,5.Kannst du gut einbauen, jedoch nicht in die Original Löcher. Etwas versetzt festschrauben. Perfekt.Die Hochtöner kannst du an die Stellen im Amaturenbrett reinmachen. Das Netzgitter geht etwas schwer ab. Pass auf beim herausnehmen der Gitter, sonst beschädigst du deine Amaturenbrett.Hab mir ein Frontsystem von Rainbow geholt. SLX2 Deluxe 16,5Kann ich nur empfehlen
-
QUOTE (ded @ 7 Sep 2005, 21:17 ) was habt ihr eigentlich alle für n problem mit den serienlautsprechern?so gute hab ich selten in autos erlebt.. mein gott. man kanns auch übertreiben Wenn man schon mal gute LS gehört hat kommt man schnell davon weg wie toll die Serien Dinger sind vor allen von älteren Baujahren. Aber auch bei dem meisten neueren kommen die Serein Dinger nich an "Nachrüstlautsprecher" an! Liegt auch daran das bei dem lautsprechern und Hifi total gespart wird bei dem Konzernen. made in taiwan und für weniger als 20€ Produktionskosten. Is ja auch nich verkehrt da es vielen egal ist die nur so lala hören. Aber gibt halt Leute die besseren klang haben wollen als von den Serientröten! MfgPrinz ValiumPS in der "Autohifi Sonderheft High-End" ist ein sehr interresanter Artikel drin über neue Serienlautsprecher in den neuen Passat von Dynaudio (dänischer Lautsprecher Hersteller, baut auch Home Hifi LS) Jedenfalls soll dieses "Seriensystem" soll wohl mit das beste sein, was Serie in Autos eingebaut wird. Kostet aber auch mit CD-Radio 1990€ und mit NAVI DVD 3710€MUHAHAHA ergo für den Preis kann man sich auch was im Auto nachrüsten...
-
Ja, aber wie gesagt is ja nic hwirklich Serie drin. Das Auto hat auch den Schriftzug von Dynaudio an verschiedenen Stellen des Wagens. Ja, Bericht ist sehr interresant. Was geil ist das die Mannen von Dynaudio ja die Lautsprecher, Endstufe etc direkt für den Wagen gebaut haben. Das ist wohl mal mehr als genial! Aber glaube kaum das es die Regel bei VW wird in Sachen Car-Hifi. Würde die Anlage gerne mal anhören. Daten der AnlageCD-radio RCD 500 oder blaupunkt MFD-DVDFrontspeaker20er Tiefmitteltöner und 20 mm Gewebekalotte und 28mm Gewebehochtöner pro Siete nattürlich.Rearspeaker16er TMT und 20mm GewebekalotteEndstufe10 Kanalige 600 Watt Endstufe mit digitalem Signalprozessor für Frequenzweiche und EqualizerWas auch genial ist das der digitale Signallprozessor von Anfang eingstellt ist von Dynaudio und während der Fahrt durch Motorgeräusche/ fahrtgeräusche sich selber einstellt . So dass dadurch immer ein perfekte Bühne und Klangbild vorhanden sein soll!