@ Interceptor

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Also mein Problem mit den Drehzahlschwankungen und so (was ich vor einigen Wochen berichtigt hab) ist verschwunden!Es war der Öltemp.-Sensor der nach 1 Std. Autofahrt noch immer -11 Grad anzeigte...Wärst auch darauf gekommen, wusste bis dahin noch nichtmal das es sowas gibt Trotzdem DANKE für die damaligen Mails...MfGDT
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Das so was wie nen Öltemp. Sensor gibt hab ich schon gewusst! (wenn man den Tester ansteckt hat man ja auch gleich die Öl Temp. zum ablesen)Aber das der die Leerlaufdrehzahl verändert hör ich auch zum ersten mal... denn den Betriebszustand des Motors wird meist über den Kühlmitteltemperatursensor ermittelt!Wo sitzt denn bei dir diese Sensor und was hat der gekostet? Wie hat dir der Techniker erklärt warum durch diesen Sensor der Drehzahl schwankt?? (Würd mi interesieren, denn das halt ich für einen Gerücht)thx CU
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Hallo!Der sitzt wenn ich vom Motorblock oben drauf schaue etwas links unten...Warum der Sensor verrückt spielte konnten mir Hyundais auch nicht sagen, meinte nur das das bei den alten Motoren ab und zu schonmal auftritt...Gekostet hat mich der jetzt funktionierente Sensor NIX... die heben manchmal wenn sie verunfallte Hyundais bekommen die meisten Teile auf...Bin jetzt total Happy....Werde trotzdem mal den hyundaimechaniker fragen wegen de "Gerücht" MfGDT
Antworten