An alle Rauchenden Coupe J2 Fahrer

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
BALTAZAR

Beitrag von BALTAZAR »

Hi mir sind grad die Augen rausgefallen, als ich meine Tachoscheiben wechseln wollte und dafür die Mittelkonsole ausgehebelt habe! Der Aschenbecher vom J2 scheint undicht zu sein, jedenfalls war dort ein haufen Asche und EINIGE Zigarettenstummel drin versteckt Da ich in dem Wagen nicht Rauche müssen sie noch vom Vorbesitzer sein! Schmeißt bloss keine halb ausgedrückten zigaretten da rein, am besten gar nix, das sah wirklich schlimm dahinter aus!
SaschaGy

Beitrag von SaschaGy »

Fehlt bei deinem Aschenbecher evtl. das kleine Stück durchsichtiges Plastik unten für die Beleuchtung?? Ansonsten kann da ganz sicher nix durchfallen
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das durchsichtige Plastik-Stück fehlt bei mir auch...Und darunter sieht es halt dementsprechend aus... Naja, Raucher halt...
BALTAZAR

Beitrag von BALTAZAR »

Ok, wusst ich nicht, da ich wie gesagt in dem wagen nicht rauche, muss also mein Vorgänger abmontiert haben Aber sicher ist sicher, denn wies dahinter aussah....hätte das auto jederzeit abfackeln können *bissel übertreib*
maxi122

Beitrag von maxi122 »

fehlt bei mir auch ist nen fehler ! hab immerhin dadurch gewusst das der vorbesitzer en raucher war ...
Antworten