brauche Hilfe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Hallo!Fahre auch den J1`er 1.5lTraktor: Meiner ar auch so, habt ihr nicht festgestellt wo das "Geräusch" herkommt??? Bei mir war es auch so, abe hättet ihr auch feststelle müssen bei dem Kopfdichtungswechsel das da eigentlich die Kipphebel total ausgeleiert sind und eben klappern... zuviel Spiel, wenn erkalt ist extrem wenn warm ist nicht mehr so doll aber nochhörbar?- dann sinds die, abhilfe durch Zylinderkopfwechsel!!!!Ausgehen? Bei mir war es der Öltemperatursensor- gewechselt und keine Probleme mehr *HAPPY*Bei mir wars wenn er kalt war immer nur mit Gas starten und dann langsam runtergehen... Aber sobalt an Kreuzung und in Leerlauf geschalten- ENGINE OFF!!!!Kannst aber selber die Drehzahl hochschrauben, hast vorne im Motor an den Drosselklappen (mitte vom Motor hinten) eine kleine Schraube wo man die Drehzahl per Schraubendreher manuell hochschrauben kann, somit das Standgas auch höher ist!MfG(Mach bei Hyundais eine Fehlerauslese vom Steuergerät, sollte evtl. unter Kulanz gehen weil das nur bei Hyundais möglich ist und keine andere Werkstatt die Geräte hat)DT
Antworten