zündkabel SCoupe GT

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

ich könnte an Magnecor Zündkabel für das SCoupe GT kommen...hatte die schonmal jemand drin??gibt es was anderes, besseres?? bislang war immer nur von serienkabeln die rede..
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

hello!Magnecore hat hier noch niemand verwendet... also wird es zeit das du uns darüber etwas berichtest. Und nein bei mir war nicht immer nur von Standartkabeln die Rede! ;-)
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

nicht nur von standard-kabeln.. das ist richtig.. ich meinte aber im zusammenhang mit positiven erfahrungen..du hast sicher auch originale drin..bis ich die teste dauert es noch eine ganze weile
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

ach cas... ich hab schon in zwei oder drei Threds mich POSITIV über NGK Kabeln ausgelassen, mit denen ich schon mehr als ein Jahr OHNE Problem unterwegs bin! ;-)Originale hielten bei meinen Motortemperaturen nicht länger als eine Saison!!!Aber teste die Magnecores auch unbedingt...würd mich interesieren.
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

ach upsala..meine originalen hab ich auch ständig getauscht.. bei magnecor gibts zumindest schonmal welche mit 10mm siliconmantel..was die temps sicher gut ab kann..
Antworten