Fox/Supersport-ESD beim X3

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
bigmaster

Beitrag von bigmaster »

Also wies bei remus und so aussieht keine ahnung...wie gesagt also ich bin mit dem supersport sehr zufrieden! ich hab aber keine 300 € bezahlt da ich ihn in essen auf der messe gekauft hab.abnahme war kein problem bei mir war so ne art abe dabei wo man nur den anbau bestätigen lassen muss. das hat mich dann 20 € gekostet
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

@Bigmaster:Hast du lediglich den ESD gewechselt oder sonst noch was gemacht? Wenn der Alex meint, dein Auto sei "schweinelaut", gabs keine Probleme mitm Tüv?Wieviel Kilometer musste der ESD eingefahren werden?
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

Fox kannst knicken.... is viel zuteuer und brummen tuts net...Supersport kannst versuchen is etwas billigerRemus is nur gut beim Sqp turboRagazzon baut nur fuers Coupe :-( <--- aber geiler Soundeingefahren!..?! hab meinen Raga damals 4000 km autobahn gegeben ergebniss war nice bei der demontage war der Topf richtig leicht wegen Tüv?! ne wieso?! wenn abe geschweige den gutachtn bei is...hm.. ich wär fuer sonderanfertigung
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Elitefighter @ 2 Sep 2005, 16:12 ) hm.. ich wär fuer sonderanfertigung Gäbe es in Bayern denn dafür 'ne gute Adresse?Würde -wenn schon Einzelanfertigung- 'nen ESD mit links/rechts-Endrohr anfertigen lassen, was kostet denn der Spaß? Habe bisher nur Adressen in Chemnitz und Berlin für Einzelanfertigungen gefunden und, is ja nicht gleich um die Ecke...
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

in bayern hab ich 2 einmal ADT imola und GTGaber ich würd zu speedpower nach essen fahren! :-) *andy anguck und Grins*
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

GTG klingt gut, werd mir mal 'n Angebot machen lassen.Hoffentlich lachen die sich nicht 'n Ast, wenn die was für 'ne 75 PS-Möhre fertigen sollen. ADT Imola hab ich nicht gefunden, haste da 'nen (funktionierenden) Link?
bigmaster

Beitrag von bigmaster »

@don: sorry war ne zeit lang nich da.. egal, zum Thema:ich hab nur den esd gewechselt und nen offenen lufi sonst nix!der man von der dekra hat die abe mit dem schild vom esd verglichen und hat gesagt alles klar! als ich ihm gesagt hab ich hab auch nen anderen lufi hat er nur gefragt ob der eingetragen ist und hat nach dem ich ihm die lufiabnahme gezeigt hab gesagt passt schon und mir den wisch ausgestellt!eingefahren hab ich ihn so ca 1000 km da war der sound schon gut aber nach so ca 4000 km war er dann so richtig laut wie er jetzt ist.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Dann mal vielen Bank für den Erfahrungsbericht, werde jetz mal die Einzelanfertigungsangebote abwarten und dann entscheiden.
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

@ flocke ich hatte im LC nen Remus der braucht lange bis da mal was kommtmit offenem Lufti klingt er ganz gut mit Green Twister hat er gebrüllt.eintragen war aber nicht für den Auspuff hatte ich ne ABE dann wollte ich den Lufti eintragen lassen hat der vom TÜV gesagt geht nur mit einer Geräuschmessung(kosten ca.300 € ) ich ganz schlau gedacht alten auspuff drunter Lufti eintragen lassen---> SportESD wieder drunter schrauben Fertig. is auch nicht denn somit ist die Betriebserlaubnis erloschen.Ende vom Lied ESD drunter Lufti war nur bei Treffen Drin.Scheiß TÜV und Scheiß §§§§
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

schlechte Nachrichten:"sorry nach Rücksprache mit der Firma Supersport wurde uns mitgeteilt das es diesen ESD nicht mehr im Programm gibt (ersatzlos Gestrichen).Eine Alternative dazu können wir leider nicht anbieten."prima An wen muss ich mich denn wenden, wenn ich vom ESD 'n Rohr auf die andere Seiten verlegen will, zwecks zweitem Endrohr? WestCoastCustoms, Karosseriebauer oder wer macht des?
Antworten