Reifen versenen, wo und wie teuer?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
unzaga

Beitrag von unzaga »

Hallo,habe ein paar felgen die ich versenden muss! WO geht das als Privat man am günstigsten ???cu
gMan

Beitrag von gMan »

Nur die Felgen?Kommt drauf an wieviel du versenden willst. Entweder wirds nach Gewicht oder Packetgröße berechent.Also die DHL / Post rechnet nach Gewicht, GLS z.Bsp nach Packetgröße. Wenn du also mehere Felgen hast wirds bei GLS ev. billiger wenn du 2 Packete verschickst.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Erkundige dich mal beim Hermesversand, zumindest ist das Versenden von 15 Zöllern+Reifen sehr günstig!
CasaFlora

Beitrag von CasaFlora »

wenn du es halbwegs paketartig verpackt bekommst kann ich dir nur GLS an Herz legen.Da kostet das teuerste Paket (maximal 40 Kg) 13,80€ bei einem maximalen Packmaß von 3Meter.Also bekommst du auch 4 Felgen in einem Paket zum kleinen Preis weg.Schau am besten mal auf www.posttip.de und gib deine Paketdaten ein.GLS ist meist der günstigste.Ich selbst habe zuletzt einen mäßig verpackten Außenbordmotor mit Tank und Beiwerk (ca 35 Kg) versendet.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Ich weiß jetz leider nich genau wie es preislich aussieht,aber versuchs mal bei ner spedition, die holen das Paket sogar abund du kannst nen festen Liefertermin bestimmen.Sollte so gegen 30-40 euro höchstends kommen.Ich denke aber eher so gegen 20 euro.Greez,Richy
Antworten