GETZ: Radio ausbauen?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Getzie

Beitrag von Getzie »

Moin,ich glaub es nicht. Ich bekomme diese Radio (Clarion DB328R) nicht raus...Ich nehme das Bedienteil ab. Dann den Kunststoff-Rahmen und dann? Ich habe locker ne halbe Stunde gefummelt und probiert. Eine Seite bekomme ich auch gelöst, aber die andere nicht. Und schon mal garnicht gleichzzeitig. Grr... In der Anleitung steht leider nix zum Ein- und Ausbau. Im Internet bin ich auch nicht fündig geworden. Wie sieht das Spezialwerkzeug aus? Kann mir bitte jemand mal einen Tip geben? Muss ich echt zum Händler um so ein dummes Radio ziehen zu lassen?Bin für jeden Tipp dankbar!ThomasGehen eigentlich Bilder?
Getzke

Beitrag von Getzke »

Normal sind bei jedes radio speciele adapter/stifte dabei um das radio aus zu bauenDie sol man an beide seite drin stecken und dan komt das radio rausWen du die nicht hast ist es nicht leichtPeter
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Wenn du die Bügel zum Ausbauen nicht mitbekommen hast, fahr einfach zum Händler und das Ding ist in 2min draußen. Kostet dich ja nix.....
Getzie

Beitrag von Getzie »

Moin,ich war beim Händler, der hatte die Bügel und der hatte auch noch welche für mich! Wenn auch Weichteile, aber besser als nix. Wollte auch nix dafür haben. War sehr nett dort. Hat dann 5,- € für die Kaffeekasse bekommen. So soll es sein.DANKEGruß Thomas
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Hat dann 5,- € für die Kaffeekasse bekommen. So soll es sein.Da haste punkte gezammelt Kanst da immer wieder hingehen jetzt und die werden immer fur dich das feuer aus die fussen laufen ! hiPeter
Antworten