gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Kanst dich ja noch anmelden. Ich habe mich auch erst letzte woche angemeldet.Ich habe dir oben den Link gepostet schau mal rein!
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

von mir auch eine gratulation!finde es sehr schön - agressiv zbd doch dezent
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

sieht super aus !brauchst jetzt noch dunkle Rückleuchten !?
gamble

Beitrag von gamble »

gugi und danke ;D,Neeee hab mir extra f/l tails besorgt alles andere gefällt mir nicht bzw. find ich passen die einfach am besten Auf den Foto´s ist das nen bissl trügerisch weil die so hell rüberkommen mitm digicamblitz, wenn er draussensteht wirds besser aussehen aber dazu muss jetzt ma der schnee weg argh Ausserdem sind meine cf eyelis deadsexy auch wenn man sie net gut sieht ^^Viell. noch gaaaaanz leicht lassieren aber darf man ja hier nich :/bye phiL
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

leicht gant leicht geht bestimmt !
gamble

Beitrag von gamble »

Aber nur wenn ich der Rennleitung dein anonymes profil hier zeigen darf und wie ein Irrer drauf deuten darf "DER HAT GESAGT ICH DARF DAS!!!"Hehe j/k....mal sehn was sich machen lässt aber erstma foto´s von draussen abwarten bye phiLedit. hab grad den andi angerufen heute am abend gibts fotos vom auto in der sonne im freien komplett zusammengebaut edit 2. doch nicht er hat vergessen hmpf edit 3. ok er hat mich veräppelt er schickt sie mir dann gleich ich poste dann... ^^
sushmaster

Beitrag von sushmaster »

wo bleiben sie?????
gamble

Beitrag von gamble »

Grad frisch angekommen...ich bin der glücklichste tibi besitzer der Welt mehr sag ich mal nicht [img]http://img163.imageshack.us/img163/8069/tibu54uq.jpg[/imgl]scheiben werden auch noch gleich getönt werden er hat gesagt er hat mir nen super preis rausgehandelt aber es kann echt nur mehr besser werden mann ich liebe mein auto bye phiL
sushmaster

Beitrag von sushmaster »

ja man jetzt fliegst du tief! Jetzt bringst du noch ein bisschen Farbe ins Interrieur und dann ist Tip Top.
Paler

Beitrag von Paler »

bis auf die felgen top!!
Antworten