Hyundays 26.8-28.8
-
Hey, Dennis,Chris IST und bleibt MEINE HAGEBUTTENSCHNITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!! Du darfst/kannst ihn als "Strumpfhosen-Chris" haben und ihm den Ball geben.... So, genug der Insider, wirft nur unnötige Fragen auf... C ya allP.S. Christian hat mir heute geschrieben, daß er an der Flasche gerochen hat! Toll, und ich habe keinen mehr ....
-
-
Sieht ja schon toll aus in dem Thread @ Soda Jürgen schön das du jetzt auch mit im Forum bist.@ Coupe RD u. Blue-Excel360 km kann man wie schon geschrieben drüber lachen.Ich lasse dann euch nächste mal den Vortritt mit den meistens KM, wahr halt schade das man das erst im nachhinein rausbekommen hat *ihr wisst schon was ich meine* @Brainbugschön das es unsere Hochzeitsfotograf so schnell geschafft hat die Bilder Online zu bringen aber natürlich auch die HSN-Leute.habt ihr ne schöne auswahl der Bilder getroffen.
-
@ Dreamcasper :Danke für das Lob!!!Und wegen dem Pokal : Wie schon gesagt, ist vollkommen okay - bist ja auch ganz allein gekommen (und hauptsache ein Acci hat ihn bekommen *grins*)!Wenn Du mal auf der Hamburger Ecke sein solltest, gib wie schon gesagt bescheid, bist jederzeit herzlich willkommen!!!Und nun fahr endlich vorsichtig und änder Deine Signatur.... ;-)C ya