Hyundays 26.8-28.8

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
blue-excel

Beitrag von blue-excel »

Hey, Dennis,Chris IST und bleibt MEINE HAGEBUTTENSCHNITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!! Du darfst/kannst ihn als "Strumpfhosen-Chris" haben und ihm den Ball geben.... So, genug der Insider, wirft nur unnötige Fragen auf... C ya allP.S. Christian hat mir heute geschrieben, daß er an der Flasche gerochen hat! Toll, und ich habe keinen mehr ....
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@ Bernie: Du wirst es nit glauben aber ich sitz grad mit der Flasche vorm PC und riech dran. Natürlich bin ich deine Hagebuttenschnitte und Dennis darf mich Strumpfhosen-Chris mit Ball nennen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Sollen wir euch beiden noch ne LOVE-Ecke einrichten....
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

LoveAccent, schau doch mal ein paar Posts weiter oben, da hab ich nen Link zu meinen Bildern gepostet, wo deine auch dabei sind
brainbug

Beitrag von brainbug »

Sobald ich AccentLantras Bilder noch hab stell ich nen download ALLER bilder (die ich bekommen hab) bei uns auf die page
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

@bernie und christian was seid ihr nur für zicken???? dann nehme ich eben mein kiffer-hasen und mein hochzeitsfotografen!!!tze
flow

Beitrag von flow »

öi!finger weg von freilandkarnickeln!
Dreamcasper

Beitrag von Dreamcasper »

Sieht ja schon toll aus in dem Thread @ Soda Jürgen schön das du jetzt auch mit im Forum bist.@ Coupe RD u. Blue-Excel360 km kann man wie schon geschrieben drüber lachen.Ich lasse dann euch nächste mal den Vortritt mit den meistens KM, wahr halt schade das man das erst im nachhinein rausbekommen hat *ihr wisst schon was ich meine* @Brainbugschön das es unsere Hochzeitsfotograf so schnell geschafft hat die Bilder Online zu bringen aber natürlich auch die HSN-Leute.habt ihr ne schöne auswahl der Bilder getroffen.
blue-excel

Beitrag von blue-excel »

@ Dreamcasper :Danke für das Lob!!!Und wegen dem Pokal : Wie schon gesagt, ist vollkommen okay - bist ja auch ganz allein gekommen (und hauptsache ein Acci hat ihn bekommen *grins*)!Wenn Du mal auf der Hamburger Ecke sein solltest, gib wie schon gesagt bescheid, bist jederzeit herzlich willkommen!!!Und nun fahr endlich vorsichtig und änder Deine Signatur.... ;-)C ya
Antworten