Farbe "DM" gesucht

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
impact

Beitrag von impact »

Hi Leute !Mein Coupé J2 ist in dieser Farbe lackiert. Bisher war mein Coupe aber in keinem Katalog der Baumarkt-Lackabteilung verzeichnet....Wo gibts die Farbe ? Wir die evtl auch von anderen Hersellern unter anderem Namen benutzt ?GrußImpact
flow

Beitrag von flow »

am besten zum lacker deines vertrauens und mischen lassen.
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

wenn mich nicht alles täuscht, is das die selbe farbe, die ich habe. mein lacker hat mir einfach ein bisschen was in nem glas angemischt. hat mich 8 euro gekostet...
impact

Beitrag von impact »

hmmm - ok - da werd ich mal vorbeidüsen.Aber in Spraydosenform gibts da nix ?
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

also von hyundai so als lackstift oder als lackspray nicht... wie das mit dosen bei nem baumarkt oder so aussieht weiß ich nciht... vielleicht kann dir da dein lacker auch weiterhelfen
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Bei Ebay gibts Sprühlack nach freier Farbwahl, einfach den Farbcode "DM" und die Fahrzeugbezeichnung mit angeben, dann schicken sie dir deinen Wunschlack. Wie es mit der Qualität ausschaut, kann ich nicht beurteilen.klick
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE also von hyundai so als lackstift oder als lackspray nicht Doch Lackstift: 05004-21000DM lackspray allerdings nicht mehr lieferbar
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Falls bei dir in der Nähe ein TipTop Stahlgruber sein sollte, die können auch Lacke anmischen und den dir sogar in eine Sprühdose füllen...
impact

Beitrag von impact »

Wo liegt eigentlich der Nutzen eines Lackstiftes im Vergleich zur Spraydose ?Hatte sowas noch nie ....
Antworten