maderschaden
-
Sebs_Coupe
- Andy Y
Hardfecx
Es gibt einen einfachen Trick, der auch klappt!Man nehme ein grossen stück maschendraht (Kaninchendraht) mit der grösse des Motorraumes (ungefähr).Wenn ihr den wagen abgestellt habt, legt den Maschendraht einfach unter den Motorram auf den Boden. Marder mögen nicht da drüber laufen da der feine Draht ihnen an den Füsschen wehtut!Probierts aus, es klappt wirklich!Die Geschichten die erzählt werden von wegen Hudehaare irgendwo hinlegen sind alles quatsch.
-
Serialkiller
Na ich hatte auch schon nen Marder der hat fast alles lahm gelegt.ich mach mein auto an,früh 5.55 nach der Nachtschicht,und es knallt.der mann von der Werkstatt kam, sah und lachte!wie sich herausstellte gab es durch die bisse ein kurzen im zündschloß.naja das teil und die schläche mussten ersetzt werden. ACHTUNG:keine hundehaare.marder werden durch die teile zum teil noch viel aggressiver und wüten dann noch mehr(bericht im TV)Kann euch aber denn rat geben das ihr euch ALU-Flexschläuche holt und die um die Gummischläuche rum tut.Hat mir die werksatt empfohlen.Müsst ihr euch überlegen einmal etwas mehr geld ausgeben(für meine beiden großen schläche 25€) oder einer mal im 1/4 jahr neue schläuche.
-
Handballgott
*gg* letztens hatte ich vergessen die UBB auszumachen aufm Privatparkplatz *gg* naja in fast allen autos war der mader alle haben mit ADAC rumgerätselt nur ich nich *gg* auto is zwar erst bissl später angesprungen wg batterie aber es ging *gG* also lasst uns UBB als Maderschreck definieren dann gibts nie wieder probs *gg*Letztens hab ich son vie getretten des wollte nich weglaufen selber schuld is dann am baum gelandet hast sich geschüttelt und is über die straße , wo dann zu ihrem verhängniss die straßenbahn kam *gg* naja trauriges schicksal aber was solls , Ein Mader weniger höhögruß HG