Subwoofereinbau im GK

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
corny111111

Beitrag von corny111111 »

Hallo alle zusammen, schon seit bestimmt 2 Jahren lese ich im Forum mit und endlich ist es soweit - es steht bald ein schwarzes Coupe bei mir an Und darum bin ich natürlich schon am Überlegen was meine Anlage betrifft. Sie soll unbedingt dezent verbaut sein, möglichst ohne den Kofferraum zu nutzen.Dachte an Endstufe unter Beifahrersitz, Frontsys normal in die originalen Einbaschächte.Hat eigentlich schonmal jemand einen Subwoofer in den GK eingebaut, ohne den Kofferraum anzutasten?Ist es vielleicht hinten rechts möglich, da wo (ich glaube es war PAladin) seinen DVD Wechsler sitzen hat? (also kurz vor den originalen 6x9ern)Ich dachte dabei an einen Lanzar NEO mit sehr geringer Einbautiefe. Meint ihr, dass sowas möglich ist oder reicht der Platz beim besten Willen nicht?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

So gering muß deine Einbautiefe gar nicht werden. Da ist verdammt viel Platz. Das original Hecksystem ist mit Plastikhalterung 13cm tief, und es berührt die Verkleidung nicht. Und auch für das Gehäuse das der Woofer benötigt ist viel Platz vorhanden. Spiele auch seit ner Weile mit dem Gedanken.....
kidnik

Beitrag von kidnik »

Oder du benutzt die Reserveradmulde , platzsparend ,unauffäliige und praktisch .
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (kidnik @ 2 Sep 2005, 19:29 ) Oder du benutzt die Reserveradmulde , platzsparend ,unauffäliige und praktisch . RIIICHTTÖÖÖÖÖCH Kidnik! So wie im Accent von meiner Freundin! http://img254.imageshack.us/my.php?imag ... pgMfgPrinz valium
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Im GK Coupe bietet es sich wirklich an hinter den Seitenverkleidungen was einzubauen, da herrscht Platz ohne Ende. @cornyDa kommt viel an Dämmung auf dich zu, die Vibrationen sollten nicht ans Außenblech abgeben werden und das/die Gehäuse müssen stabil befestigt werden. Das sind aber alles lösbare "Probleme" ,
corny111111

Beitrag von corny111111 »

Also wenn das dann mal soweit ist, werde ich wohl sowieso einen geschickten Händler aufsuchen, der Einbauerfahrung hat und das da machen lassen - wird wohl einiges kosten, aber dafür ne saubere Arbeit.Für den Fall, dass du dich an die Sache machst, sprichst bei dir was einbaust in die Seite bin ich natürlich daran interessiert, wie du das gemacht hast.. Bis mein Coupe nämlich bei mir steht könnte es leider doch noch bis nächstes Frühjahr dauern, da mein EU Händler sich irgendwie nicht meldet und keine Lust hat den zu verkaufen
kidnik

Beitrag von kidnik »

HierWeiß natürlich net wo du wohnst!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@wolgeWenn man es so macht, verliert man nur 5CM an Höhe, es passen gleich viele Kisten wie vorher in den Kofferraum. Nur ein Beispiel von vielen..... [BILD]1139571085[/BILD] [BILD]1139571021[/BILD]
Antworten