Was kostet Tieferlegen?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Also ich bin in eine freie Werkstatt gegangen, die wollten mit allen 100€Tüveintragung noch € ? ist schon lange her, aber ich hatte damals glaub ich mehrere Eintragungen fällig (4Stk) und da kamen über 60DM zusammen!MfG
phenom

Beitrag von phenom »

hi leutzdas selbe problem hab ich auch.hab eibach federn zuhause und keiner baut mir die ein.habe die freien werkstätten abgeklappert.die wollen alle so um die 180€ haben auch ATU und caro autoteile.kennt einer in berlin u umgebung ne werkstatt die unter 120 euro liegen?
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ja meinen Parkplatz. Ist echt kein Problem die Federn einzubauen, habe die und die Stoßdämpfer selbst eingebaut. Sind bloß ein paar Schrauben.Beim SCoupe hinten wars ganz einfach, da sind Feder und Stoßdämpfer getrennt. Weiß nicht ob es beim FX Coupe auch so ist, beim Accent werden die hinten wie vorne auch aufeinander sitzen. Sag mal Feli, ick denk euer Club hat ne Garage wo ihr ab und zu mal hin könnt? Da ist das nu gar kein Problem.Ihr müßt dann nur noch mal die Spur einstellen lassen und ne Abnahme machen.
phenom

Beitrag von phenom »

naja ne garage haben wir noch nicht.das is alles in planung.und dann klappt das zeitlich nie!dann hat der keine zeit oder ich mal nicht.da gebe ich lieber mein auto für 2-3std irgendwo ab und dann is jut ohne großartige rennerreien.greetz
Antworten