Getz: Antenne tauschen?
-
QUOTE Da die Antenne vorn auf dem Dach sitzt, ist dort eine 16V Antenne nicht so schönUnd da komt man nicht so einfach dran von untenIch wolte bei mir compl. andere drauf machen und habe innenlicht ausgebaut, glas ab und 2 schrauben rausDan ist stuck schuimstof schwissen himmel und dach und die schraube antennefuss ist weit nach vorne und komt man fast nicht dranHabe dan nur den stab neu drauf gemacht, das gewinde war zum gluck das gleicheDas war eine 16V antenne ! hiEs gibt ja antenne die man hinter das fenster kleben kan furs handy, billiger und einfacherPeter
-
-
Moin,so, die Antenne ist heute gekommen. Ich habe dann doch lieber eine Klebeantenne genommen. Die komt jetzt hinter den Spiegel und aus.Aber nu: Gibt es irgendwelche Fallen, wenn ich die Verkleidung der A-Säule abnehmen will? Die scheint ja nur geklipst zu sein. Um den Himmel etwas zu senken muss ich sicherlich ein paar Teile mehr lösen bzw. abschrauben. Ich denke das Licht, die Sonnenblenden und die beiden Verkleidungen der A-Säulen reichen, oder? Und hier? Irgendwelche Fallen?Ich hoffe, dass die FSE zum Wochenende da ist. Dann soll es los gehen.DANKE schon mal Thomas
-
QUOTE Gibt es irgendwelche Fallen, wenn ich die Verkleidung der A-Säule abnehmen will? Die scheint ja nur geklipst zu sein. Ja die ist nur geklipst, gummie abmachen und dan kanste das teil loss klipsenWen du dan den kabel vom spiegelhohe hinter himmel zu A saule machst ist es schon okIch habe so das bakel von parkhilfe und temp. anzeige verlegt und klapt primaPeterp.s. achtung wen du innenlicht abmachen wilst, sehe handbuchDas glas vorsichtig abmachen und dan sind 2 schrauben die raus mussen, aber dan ist eine art schaumblock da und kanst nicht bis su scheibe kommen !
-
Moin,melde fertig! FSE ist eingebaut und angeschlossen. Klebeantenne rechts neben dem Spiegel und das Micro auch oben bei der Leuchte untergeklemmt.War kein Problem und nix über. Kosten: Konsole: 30,- € Neu; Antenne: 13,50 € Neu; FSE: Original Siemens 10,- € Ebay: Summe ca. 54,-€Schon gut, wenn man alte Handys hat... Danke für Eure Hilfe! Gruß Thomas
-
N'abend,klar, nix wie raus und welche gemacht. Ist schon fast dunkel, aber besser ging es nicht auf die Schnelle:Die Konsole klemmt doch ein wenig zum Handschuhfach. Da wir das kaum nutzen, hab ich da noch nix probiert. Sonst kann man es evtl. etwas lösen und die paar Zehntel weiter rechts anschrauben. Beim Kreis sitzt der Lautsprecher.Hier habe ich Micro und Antenne mal markiert. Und wenn dann alles richtig angeschlossen und programmiert ist geht auch das:Gruß Thomas