Lüftung springt nicht mehr an
-
Rockstarrr
Bei meinem Accent X3 hat sich vor einiger Zeit die Lüftung ab und zu mal verabschiedet. Ich tippe mal ganz stark auf nen Wackelkontakt beim Lüftungsmotor (richtig heißt es Heizgebläse oder? Egal ob der jetzt heizt oder kühlt ). Denn wenn ich über nen Hubbel gefahren bin sprang sie dann doch wieder an.Nach einiger Zeit mussten die Hubbel aber immer härter gefahren werden und seit einiger Zeit springt die Lüftung gar nicht mehr an. Das ist insofern problematisch als dass ich heut Abend z.B. gefahren bin und den Wagen ca. 1 1/2 Stunden stehen hatte. Danach steig ich ein, da war hinten anscheinend von der kalten, feuchten Atemluft die Scheibe gefroren und ging trotz Heckscheibenheizung noch viel langsamer weg als sonst.Und wenn ich morgens um halb sechs zur Arbeit muss möcht ich gern eine Lüftung die funktioniert weil mir sonst von innen die Frontscheibe einfriert...Jetzt meine Frage: Kann mir jmd sagen wo beim Accent Bj. `96 der Lüftungsmotor sitzt? Am liebsten noch mit Bild.Danke schon mal vomRockstarrr
-
Rockstarrr
Neuigkeiten!Heut morgen war es ja schöin "warm" (soweit man das so bezeichnen kann)... auf jeden Fall ist mittags der Lüfter wieder angesprungen! Ich bin aber über keinen Huggel gefahren oder hab sonst was veranstaltet... das Teil lief einfach so wieder... so langsam wirds plöde... Mein Auto will mich veräppeln